Die Bun­des­ver­ei­ni­gung City- und Stadt­mar­ke­ting Deutsch­land e.V. lud zur Tagung nach Trier und wir waren als Fach­au­stel­ler mit unse­rem City Image Check im Gepäck dabei.

Es waren infor­ma­ti­ve und span­nen­de Tage auf der Stadt­mar­ke­ting­bör­se 2023 – dem jähr­li­chen Tref­fen der Ver­ant­wort­li­chen für Stadt­mar­ke­ting und Stadt­ent­wick­lung in Deutsch­land. Wir von smart insights® waren das ers­te Mal Teil der Ver­an­stal­tung und hat­ten neben unse­rer Stand­ort­stu­die auch noch ein Quiz mit Gewinn­spiel für die Teil­neh­men­den im Gepäck. Ein zusätz­li­ches High­light an unse­rem Stand in der Fach­aus­stel­lung war ein Pos­ter mit einer lee­ren Deutsch­land­kar­te, die nach und nach von den Standbesucher:innen mit Schlag­wor­ten zur ihrer Hei­mat­stadt gefüllt wurde.

Mit Stand­ort­stu­di­en das Stadt­mar­ke­ting optimieren

Wir sind uns sicher, dass wir mit unse­ren Stand­ort­stu­di­en hier einen ent­schei­den­den Bei­trag leis­ten kön­nen, um den Ver­ant­wort­li­chen infor­mier­te, fak­ten­ba­sier­te und zukunfts­wei­sen­de Ent­schei­dun­gen zu ermög­li­chen. Mehr Infor­ma­tio­nen zu unse­rem Ange­bot gibt es hier:

Wir freu­en uns dar­auf, auf den geknüpf­ten Kon­tak­ten und ers­ten Gesprä­chen nun wei­ter auf­zu­bau­en und bedan­ken uns bei den Orga­ni­sa­to­ren sowie allen Standbesucher:innen und Gesprächspartner:innen für den guten Austausch.

Mehr Impres­sio­nen zu unse­rem Auf­tritt fin­det ihr auch in ver­schie­de­nen Bei­trä­gen auf unse­rem LinkedIn-Profil:

Ihre Ansprech­part­ne­rin bei smart insights®

Karen Land­wehr
Marketing
+49 421 331184–80
karen.landwehr@smart-insights.de

Die männliche/weibliche Schreib­form dient allein der Ver­ein­fa­chung und steht für die geschlechts­neu­tra­le Bezeich­nung. Ange­spro­chen und will­kom­men sind alle Men­schen, gleich wel­chen Geschlechts (m/w/d).

Foto: smart insights GmbH