Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. lud zur Tagung nach Trier und wir waren als Fachausteller mit unserem City Image Check im Gepäck dabei.
Es waren informative und spannende Tage auf der Stadtmarketingbörse 2023 – dem jährlichen Treffen der Verantwortlichen für Stadtmarketing und Stadtentwicklung in Deutschland. Wir von smart insights® waren das erste Mal Teil der Veranstaltung und hatten neben unserer Standortstudie auch noch ein Quiz mit Gewinnspiel für die Teilnehmenden im Gepäck. Ein zusätzliches Highlight an unserem Stand in der Fachausstellung war ein Poster mit einer leeren Deutschlandkarte, die nach und nach von den Standbesucher:innen mit Schlagworten zur ihrer Heimatstadt gefüllt wurde.
Mit Standortstudien das Stadtmarketing optimieren
Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Standortstudien hier einen entscheidenden Beitrag leisten können, um den Verantwortlichen informierte, faktenbasierte und zukunftsweisende Entscheidungen zu ermöglichen. Mehr Informationen zu unserem Angebot gibt es hier:
Wir freuen uns darauf, auf den geknüpften Kontakten und ersten Gesprächen nun weiter aufzubauen und bedanken uns bei den Organisatoren sowie allen Standbesucher:innen und Gesprächspartner:innen für den guten Austausch.
Mehr Impressionen zu unserem Auftritt findet ihr auch in verschiedenen Beiträgen auf unserem LinkedIn-Profil:
Ihre Ansprechpartnerin bei smart insights®
Marketing