Impres­sum

Anga­ben gemäß § 5 TMG:

smart insights GmbH
Fin­dorff­stra­ße 22–24 (Plan­ta­gen­hof)
28215 Bremen

Kon­takt

Tele­fon: +49 421 331184–70
Tele­fax: +49 421 331184–99
E‑Mail: moin@smart-insights.de

Ver­tre­ten durch

Dr. Tobi­as Recke, Geschäftsführer
Dr. Fabi­an Stich­noth, Geschäftsführer

Ein­ge­tra­gen am

Amts­ge­richt Bremen
HRB 28035 HB

Umsatz­steu­er-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer

DE284305789

Redak­tio­nel­le Verantwortung

Dr. Tobi­as Recke
smart insights GmbH
Fin­dorff­stra­ße 22–24 (Plan­ta­gen­hof)
28215 Bremen

Daten­schutz­be­auf­trag­ter

Dr. Ste­phan Schenk
Kanz­lei Dr. Schenk
Bucht­stra­ße 13
28195 Bremen

Infor­ma­ti­on gemäß § 36 VSBG

Gemäß § 36 VSBG (Ver­brau­cher­streit­bei­le­gungs­ge­setz – Gesetz über die alter­na­ti­ve Streit­bei­le­gung in Ver­brau­cher­sa­chen) erklärt der Betrei­ber die­ser Website:

Wir sind weder bereit noch ver­pflich­tet, an Streit­bei­le­gungs­ver­fah­ren vor einer Ver­brau­cher­schlich­tungs­stel­le teilzunehmen.

Das Impres­sum wur­de mit dem Impres­sums-Gene­ra­tor der active­Mind AG erstellt.

Das Impres­sum gilt auch für fol­gen­de Social Media Pro­fi­le und Umfragen:

  • Xing: https://www.xing.com/pages/smartinsightsgmbh
  • Lin­ke­dIn: https://de.linkedin.com/company/smart-insights-gmbh
  • Umfra­gen, die über https://si-quest.de erreich­bar sind

Bild­nach­wei­se

Alle Office­bil­der sowie Mit­ar­bei­ter­bil­der die­ser Web­site sind Eigen­tum der smart insights GmbH und wur­den von Dr. Andre­as Mül­ler foto­gra­fiert. Alle auf die­ser Web­site ver­wen­de­ten Icons stam­men von flaticon.com. Die fol­gen­den Bil­der wur­den lizenz­frei von Shut­ter­stock sowie Ado­be Stock erworben:

Home:

Lösun­gen:

  • Bun­te Smar­ties: Halfpoint/Adobe Stock, https://stock.adobe.com/de/images/concept-with-candies/57099054 

Lösun­gen Marke:

Lösun­gen Kunden:

Lösun­gen Mitarbeiter:

Lösun­gen Mitglieder:

Leis­tun­gen:

Bera­tung:

Wis­sen & Workshops:


Haf­tungs­aus­schluss:

Inhal­te die­ser Website

Die ein­zel­nen Sei­ten die­ser Web­site wur­den sorg­fäl­tig bear­bei­tet und über­prüft. Die smart insights GmbH über­nimmt jedoch kei­ner­lei Gewähr für die Aktua­li­tät, Kor­rekt­heit, Voll­stän­dig­keit oder Qua­li­tät der bereit­ge­stell­ten Infor­ma­tio­nen. Haf­tungs­an­sprü­che gegen die smart insights GmbH, wel­che sich auf Schä­den mate­ri­el­ler oder ideel­ler Art bezie­hen, die durch die Nut­zung oder Nicht­nut­zung der dar­ge­bo­te­nen Infor­ma­tio­nen bzw. durch die Nut­zung feh­ler­haf­ter und unvoll­stän­di­ger Infor­ma­tio­nen ver­ur­sacht wur­den sind grund­sätz­lich aus­ge­schlos­sen, sofern sei­tens der smart insights GmbH kein nach­weis­lich vor­sätz­li­ches oder grob fahr­läs­si­ges Ver­schul­den vor­liegt. Die smart insights GmbH behält es sich aus­drück­lich vor, Tei­le der Sei­ten oder das gesam­te Ange­bot ohne geson­der­te Ankün­di­gung zu ver­än­dern, zu ergän­zen, zu löschen oder die Ver­öf­fent­li­chung zeit­wei­se oder end­gül­tig einzustellen.


Exter­ne Links

Die­se Web­site ent­hält Ver­knüp­fun­gen zu Web­sites Drit­ter (“exter­ne Links”). Die­se Web­sites unter­lie­gen der Haf­tung der jewei­li­gen Betrei­ber. smart insights hat kei­ner­lei Ein­fluss auf die aktu­el­le und zukünf­ti­ge Gestal­tung und auf die Inhal­te der ver­knüpf­ten Sei­ten. Das Set­zen von exter­nen Links bedeu­tet nicht, dass sich die smart insights GmbH die hin­ter dem Ver­weis oder Link lie­gen­den Inhal­te zu Eigen macht. Eine stän­di­ge Kon­trol­le die­ser exter­nen Links ist der smart insights GmbH ohne kon­kre­te Hin­wei­se auf Rechts­ver­stö­ße nicht zumut­bar. Bei Kennt­nis von Rechts­ver­stö­ßen wer­den jedoch der­ar­ti­ge exter­ne Links unver­züg­lich gelöscht.


Urhe­ber­recht

Die auf die­ser Web­site ver­öf­fent­lich­ten Inhal­te und gege­be­nen­falls durch Drit­te geschütz­ten Mar­ken- und Waren­zei­chen unter­lie­gen unein­ge­schränkt den Bestim­mun­gen des jeweils gül­ti­gen Kenn­zei­chen­rechts und den Besitz­rech­ten der jewei­li­gen ein­ge­tra­ge­nen Eigen­tü­mer. Allein auf­grund der blo­ßen Nen­nung ist nicht der Schluss zu zie­hen, dass Mar­ken­zei­chen nicht durch Rech­te Drit­ter geschützt sind. Jede vom deut­schen Urhe­ber­recht nicht zuge­las­se­ne Ver­wer­tung bedarf der vor­he­ri­gen schrift­li­chen Zustim­mung des jewei­li­gen Autors oder Urhe­bers. Dies gilt ins­be­son­de­re für Ver­viel­fäl­ti­gung, Bear­bei­tung, Über­set­zung, Ein­spei­che­rung, Ver­ar­bei­tung bzw. Wie­der­ga­be von Inhal­ten in Daten­ban­ken oder ande­ren elek­tro­ni­schen Medi­en und Sys­te­men. Inhal­te und Bei­trä­ge Drit­ter sind dabei als sol­che gekenn­zeich­net. Die uner­laub­te Ver­viel­fäl­ti­gung oder Wei­ter­ga­be ein­zel­ner Inhal­te oder kom­plet­ter Sei­ten ist nicht gestattet.