Wir lie­ben Markt­for­schung und fri­sche Ideen

smart insights® ist mehr als Du denkst und anders als Du erwar­test. Um unse­re Idee von Markt­for­schung wei­ter vor­an­zu­brin­gen, sind wir auf der Suche nach enga­gier­ter und moti­vier­ter Ver­stär­kung. Wir arbei­ten auf Augen­hö­he – Fair­ness, Trans­pa­renz und Kom­mu­ni­ka­ti­on wer­den bei uns groß geschrieben.

Bei uns triffst Du auf ein bunt gemisch­tes Team, das wis­sen­schaft­lich arbei­tet und mensch­lich han­delt. Unser gemein­sa­mes Ziel: unse­re Kun­den begeis­tern und den Spaß dabei nicht zu kurz kom­men zu lassen.

Bei smart insights® bist du Teil des Unter­neh­mens, nicht nur eine Mitarbeiterin.

Sabri­na Ruh, Pro­jekt­ma­na­ge­rin smart insights®

Vie­le gute Grün­de, um bei smart insights® zu arbeiten

Ver­trau­en & Wertschätzung

Unse­re Zusam­men­ar­beit basiert auf gegen­sei­ti­gem Ver­trau­en. Ein wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der ist für uns das A und O.

Fla­che Hierarchien

Wir arbei­ten auf Augen­hö­he. Jeder kann und soll sich bei uns ein­brin­gen, damit wir gemein­sam die bes­te Lösung finden.

Per­sön­li­che Weiterbildung

Bei uns ist Wei­ter­bil­dung garan­tiert. Wir unter­stüt­zen alle Mit­ar­bei­ter in ihrer fach­li­chen und per­sön­li­chen Entwicklung.

Offe­ner Umgang

Wir spre­chen Klar­text. Mit Ehr­lich­keit und Offen­heit begeg­nen wir nicht nur unse­ren Kun­den, son­dern jedem.

Fle­xi­ble Arbeitszeiten

Beruf­li­ches und Pri­va­tes unter einen Hut zu bekom­men, unter­stüt­zen wir. Wir set­zen auf Fle­xi­bi­li­tät und indi­vi­du­el­le Absprachen.

Fir­men­fit­ness

Bei uns bleibt jeder fit – nicht nur im Kopf. Wir bie­ten Fir­men­fit­ness von qua­litrain, mit einem rie­si­gen Sport­an­ge­bot zum güns­ti­gen Preis.

Schö­ner Arbeitsplatz

Im smart insights® Office im Plan­ta­gen­hof Bre­men-Fin­dorff arbei­ten wir in groß­zü­gi­gen Räu­men mit Industriecharme.

Geträn­ke­flat & Mittagessen

Für aus­rei­chend Stär­kung ist gesorgt. Geträn­ke sind gra­tis und bald gibt es auch wie­der gemein­sa­mes Mit­tag­essen à la smart insights®.

Regel­mä­ßi­ge Teamevents

Ob Spie­le­abend, Quiz-Duell,  Kohl­fahrt oder Weih­nachts­fei­er – auch außer­halb der Arbeit sind wir ein klas­se Team.

Komm an Bord

Du hast Lust auf Markt- und Mar­ken­for­schung, willst Teil des smart insights® Teams wer­den und Dich wei­ter­ent­wi­ckeln? Bewirb Dich jetzt. Nach­fol­gend fin­dest Du unse­re aktu­el­le Stel­len­aus­schrei­bung. Du kannst Dich auch jeder­zeit gern initia­tiv bei uns bewerben.

Initia­tiv­be­wer­bung
(m/w/d)

Wir brin­gen Dich auf den Geschmack

Das Team von smart insights® freut sich nicht nur, sei­ne Markt­for­schungs-Exper­ti­se mit Dir zu tei­len, son­dern auch sei­ne Lei­den­schaft für Kuli­na­ri­sches. Hier ein klei­ner Blick hin­ter die Kulis­sen und Inspi­ra­ti­on für Neu­es. In unse­rem Koch­buch haben wir alle unse­re Lieb­lings­re­zep­te zusammengestellt.

Zu unse­rem Kochbuch

Dei­ne Ansprech­part­ner bei smart insights®

Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Dani­el Framke
Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de