Studie mit Unternehmen für Bremen e.V.
Die Wahrnehmung des Standortes Bremen in der deutschen Bevölkerung stand im Fokus unserer aktuellen Studie mit dem Verein Unternehmen für Bremen.
Dossierbeitrag zum Thema Markenstudien
Die genauere Betrachtung einer Marke steht diesmal im Fokus unseres Dossierbeitrags „Markenstudien: Warum die Betrachtung von Performance und Experience Sinn macht“
Dossierbeitrag: Qualitative Forschung mit Älteren
In unserem Dossierbeitrag „Chancen und Hürden qualitativer Forschung mit Älteren heute und morgen“ auf marktforschung.de geht es um unsere Erfahrungen in
Wir machen mit beim Projekt BREM
Arbeiten und Leben in Bremen finden wir klasse. Deswegen haben wir uns der Initiative von Unternehmen für Bremen e.V. angeschlossen. Gemeinsam
Fahrradstudie: Zeit für Profilierung
Anders als beim Autokauf gibt es beim Fahrradkauf keine klaren Markenpräferenzen unter den Konsumenten. Laut einer aktuellen smart insights® Studie ist der Fahrradmarkt
Neue Mitgliedschaft: smart insights® im BVM
smart insights® ist jetzt Mitglied im BVM – korporativ und persönlich. Was bedeutet das und was haben unsere Kunden davon? …
Mittendrin: die Best of FAMS 2021 Gewinner beim BVM-Kongress
Erstmalig wurden beim diesjährigen Kongress der Deutschen Marktforschung die Preisträger des Best of FAMS geehrt. Die Nachwuchs-Marktforscher* …
50 Jahre Universität Bremen: eine von 50 WARUM-Inszenierungen
WARUM hat dem Team von smart insights® die Sesamstraße zum Beruf verholfen? Und WARUM steckt ein Stück Universität Bremen in der smart insights GmbH? …
Im Austausch mit Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt
Junge Unternehmen sind ein wichtiger Impulsgeber für die Wirtschaft. Bremens Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt informierte sich jetzt über Startups aus der Universität Bremen …