Unsere Bremer Standortstudie in der Fachpresse
In seiner Ausgabe 12/2022 hat das Public Marketing Magazin einen ausführlichen Artikel über unsere Studie zur externen Wahrnehmung des Standortes Bremen
si-Team unterstützt Bremer Suppenengel e.V
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum wollten wir bei smart insights® einfach mal „Danke“ sagen und etwas zurückgeben. Dafür hat unser gesamtes Team
Studie mit Unternehmen für Bremen e.V.
Die Wahrnehmung des Standortes Bremen in der deutschen Bevölkerung stand im Fokus unserer aktuellen Studie mit dem Verein Unternehmen für Bremen.
Dossierbeitrag zum Thema Markenstudien
Die genauere Betrachtung einer Marke steht diesmal im Fokus unseres Dossierbeitrags „Markenstudien: Warum die Betrachtung von Performance und Experience Sinn macht“
Dossierbeitrag: Qualitative Forschung mit Älteren
In unserem Dossierbeitrag „Chancen und Hürden qualitativer Forschung mit Älteren heute und morgen“ auf marktforschung.de geht es um unsere Erfahrungen in
Wir machen mit beim Projekt BREM
Arbeiten und Leben in Bremen finden wir klasse. Deswegen haben wir uns der Initiative von Unternehmen für Bremen e.V. angeschlossen. Gemeinsam
Fahrradstudie: Zeit für Profilierung
Anders als beim Autokauf gibt es beim Fahrradkauf keine klaren Markenpräferenzen unter den Konsumenten. Laut einer aktuellen smart insights® Studie ist der Fahrradmarkt
Neue Mitgliedschaft: smart insights® im BVM
smart insights® ist jetzt Mitglied im BVM – korporativ und persönlich. Was bedeutet das und was haben unsere Kunden davon? …
Mittendrin: die Best of FAMS 2021 Gewinner beim BVM-Kongress
Erstmalig wurden beim diesjährigen Kongress der Deutschen Marktforschung die Preisträger des Best of FAMS geehrt. Die Nachwuchs-Marktforscher* …