Über den kon­kre­ten Nut­zen von quan­ti­ta­ti­ven und qua­li­ta­ti­ven Stu­di­en und die Arbeit in unse­rem Team haben unse­re Kol­le­gen Seli­na und Dani­el dem Online­ma­ga­zin BREM.jetzt berichtet.

In einem neu­en Arti­kel des Maga­zins vom Ver­ein Unter­neh­men für Bre­men e.V dreht sich alles rund um das The­ma Markt­for­schung und die Arbeit bei smart insights®. Für den Bei­trag haben unse­re Seni­or-Pro­jekt­ma­na­ge­rin Seli­na und Pro­jekt­ma­na­ger Dani­el ein Inter­view gege­ben und dabei von ihrer Tätig­keit als Markt­for­scher berichtet.

Was die Arbeit bei smart insights® ins­be­son­de­re aus­zeich­net, wel­che Mehr­wer­te Markt­for­schung für ver­schie­de­ne Unter­neh­mens­be­rei­che bie­tet und ein paar Geheim­tipps der bei­den für einen Besuch in Bre­men, erfahrt ihr im Bei­trag über den Klick auf den Button:

Ihr Ansprech­part­ner bei smart insights®

Karen Land­wehr
Marketingspezialistin
+49 421 331184–80
karen.landwehr@smart-insights.de

Foto: Nico­las Schiff­ler / BREM.jetzt