Wir beglei­ten Sie pra­xis­nah und wis­sen­schaft­lich fundiert

Unse­re Markt­for­schung basiert auf unse­rer wis­sen­schaft­li­chen Her­kunft und unse­rer lang­jäh­ri­gen Pra­xis­er­fah­rung. Wir bera­ten inter­na­tio­nal, natio­nal und regio­nal täti­ge Unter­neh­men ver­schie­dens­ter Bran­chen. War­um wir kei­nen Bran­chen­fo­kus haben? Weil die Welt da drau­ßen zu span­nend ist und unse­re Kun­den von unse­rer bran­chen­über­grei­fen­den Exper­ti­se pro­fi­tie­ren sollen.

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir Ihnen hier aus Grün­den der Ver­trau­lich­keit kei­ne Best Prac­ti­ces unse­rer Kun­den präsentieren.

Kei­ne Her­aus­for­de­rung ist zu groß, kein Unter­neh­men zu klein. Wir fin­den für jeden Kun­den die opti­ma­le Lösung.

Dr. Fabi­an Stich­noth, Geschäfts­füh­rer smart insights®

Aus­zug unse­rer Kunden

Unse­re Veröffentlichungen

Titel Autor/en
Deter­mi­na­ti­on of brand repo­si­tio­ning inten­si­ty – How to model repo­si­tio­ning inten­si­ty of brands Bur­mann, C./Recke, T./Müller, A.
Manage­ment and effects of con­su­mer-brand relationships Heg­ner, S./Stichnoth, F./Burmann, C.
Iden­ti­ty Based Repo­si­tio­ning: A Con­cep­tu­al Framework Fed­der­sen, C./Recke, T.
Autor/en Titel Zeit­schrift Aus­ga­be
Seli­na San­der, Sabri­na Ruh Chan­cen und Hür­den qua­li­ta­ti­ver For­schung mit Älteren marktforschung.de Ver­öf­fent­licht am: 03.02.2022
Prof. Dr. Sabri­na Heg­ner, Dr. Tobi­as Recke Luxus als indi­vi­du­el­les Lebensgefühl Mar­ken­ar­ti­kel Aus­ga­be 1–2/2020, Sei­te 24 – 25
Dr. Tobi­as Recke, Fabi­an Stichnoth Zu jeder Zeit, an jedem Ort Mar­ken­ar­ti­kel Aus­ga­be 10/2013, Sei­te 36 – 38
Dr. Tobi­as Recke Zwi­schen Kon­ti­nui­tät und Anpassung Mar­ken­ar­ti­kel Aus­ga­be 09/2012, Sei­te 36 – 39

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