Zu unse­rem 10-jäh­ri­gen Jubi­lä­um woll­ten wir bei smart insights® ein­fach mal „Dan­ke“ sagen und etwas zurück­ge­ben. Dafür hat unser gesam­tes Team beim Som­mer­fest der Bre­mer Sup­pen­en­gel mit angepackt.

Ein Fest für alle auf dem Bre­mer Bahnhofsvorplatz

Unter dem Mot­to „Brü­cken bau­en – offe­nes Essen für alle“ fand am 12. Sep­tem­ber 2022 das Som­mer­fest der Bre­mer Sup­pen­en­gel e.V. statt. Es war ein beson­de­res Fest in die­sem Jahr, so wur­de gleich­zei­tig das 25-jäh­ri­ge Jubi­lä­um des gemein­nüt­zi­gen Ver­eins gefei­ert. Die Bre­mer Sup­pen­en­gel sind ehren­amt­lich tätig und ver­sor­gen Bedürf­ti­ge und obdach­lo­se Men­schen in Bre­men mit Mahl­zei­ten und Kleidung.

Von Jubi­lar zu Jubi­lar. Auch wir bei smart insights® durf­ten in die­sem Jahr ein beson­ders Jubi­lä­um fei­ern – unser 10-jäh­ri­ges Bestehen. Wir freu­en uns nicht nur über die­sen Geburts­tag, son­dern sind auch sehr dank­bar. Grund genug, die­sen Dank ein­mal wei­ter­zu­ge­ben. In die­sem Zuge haben wir uns mit dem Team dazu ent­schlos­sen, uns beim Som­mer­fest der Bre­mer Sup­pen­en­gel zu enga­gie­ren – also hieß es an die­sem Tag: Weg vom Schreib­tisch im (Home) Office und ab zum Som­mer­fest, dort anpa­cken, wo hel­fen­de Hän­de benö­tigt werden.

So wur­de auf dem Bahn­hofs­vor­platz jeder und jede ver­sorgt, der/die vor­bei­kam, ganz nach dem Mot­to „offe­nes Essen für alle“. Dazu gab es reich­lich Kaf­fee, Was­ser, Tee und musi­ka­li­sche Beglei­tung sowie natür­lich ein offe­nes Ohr. Eine sehr wert­vol­le Erfah­rung für uns, die wir zukünf­tig ger­ne wiederholen.

An die­ser Stel­le gilt ein gro­ßer Dank auch all unse­ren Kun­den, die unser Jubi­lä­um mög­lich gemacht haben und damit eben auch unse­re Unter­stüt­zung für den guten Zweck.

Hier gibt es auch einen Video-Bei­trag im Regio­nal­ma­ga­zin von Sat.1 zum Som­mer­fest der Bre­mer Suppenengel:

Ihre Ansprech­part­ne­rin bei smart insights®?

Karen Land­wehr
Marketing
+49 421 331184–80
karen.landwehr@smart-insights.de

Die männliche/weibliche Schreib­form dient allein der Ver­ein­fa­chung und steht für die geschlechts­neu­tra­le Bezeich­nung. Ange­spro­chen und will­kom­men sind alle Men­schen, gleich wel­chen Geschlechts (m/w/d).

Foto: smart insights GmbH