smart insights® ist jetzt Mitglied im BVM – korporativ und persönlich. Was bedeutet das und was haben unsere Kunden davon? Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland, dient als Sprachrohr der Branche und setzt Maßstäbe zur Qualitätssicherung.
Mit unserer korporativen Firmenmitgliedschaft und der persönlichen Mitgliedschaft unserer Geschäftsführer Dr. Fabian Stichnoth und Dr. Tobias Recke in der Berufsrolle Marktforscher BVM haben wir die Chance, unsere Berufsbranche mitzugestalten. Wir helfen dabei, die Regeln professioneller Marktforschung durchsetzen und die Freiheit der Marktforschung zu schützen. Das BVM-Netzwerk nutzen wir, um uns fachlich auszutauschen und unser Wissen stetig zu erweitern. Unseren Kunden garantieren wir dadurch höchste Qualitätsstandards und fundierte Beratung zu allen Themen der Marktforschung.
Weitere Informationen zum BVM und der Mitgliedschaft finden Sie unter: https://www.bvm.org/mitgliedschaft