smart insights® ist jetzt Mit­glied im BVM – kor­po­ra­tiv und per­sön­lich. Was bedeu­tet das und was haben unse­re Kun­den davon? Der BVM Berufs­ver­band Deut­scher Markt- und Sozi­al­for­scher e.V. ist die wich­tigs­te Inter­es­sen­ver­tre­tung der Markt- und Sozi­al­for­scher in Deutsch­land, dient als Sprach­rohr der Bran­che und setzt Maß­stä­be zur Qualitätssicherung.

Mit unse­rer kor­po­ra­ti­ven Fir­men­mit­glied­schaft und der per­sön­li­chen Mit­glied­schaft unse­rer Geschäfts­füh­rer Dr. Fabi­an Stich­noth und Dr. Tobi­as Recke in der Berufs­rol­le Markt­for­scher BVM haben wir die Chan­ce, unse­re Berufs­bran­che mit­zu­ge­stal­ten. Wir hel­fen dabei, die Regeln pro­fes­sio­nel­ler Markt­for­schung durch­set­zen und die Frei­heit der Markt­for­schung zu schüt­zen. Das BVM-Netz­werk nut­zen wir, um uns fach­lich aus­zu­tau­schen und unser Wis­sen ste­tig zu erwei­tern. Unse­ren Kun­den garan­tie­ren wir dadurch höchs­te Qua­li­täts­stan­dards und fun­dier­te Bera­tung zu allen The­men der Marktforschung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum BVM und der Mit­glied­schaft fin­den Sie unter: https://www.bvm.org/mitgliedschaft