Die genauere Betrachtung einer Marke steht diesmal im Fokus unseres Dossierbeitrags „Markenstudien: Warum die Betrachtung von Performance und Experience Sinn macht“ auf marktforschung.de.
Von der Basic Brand zur Leader Brand – Warum der Schlüssel in der Verknüpfung von Performance und Experience liegt
In der Flut von Nachrichten, Botschaften und Bildern, die jeden von uns täglich erreicht, wird es für Unternehmen immer schwieriger, ihre Marke in den Köpfen der Kunden zu verankern. Umso wichtiger ist es zu wissen, wie Kunden denken, wie Marken wahrgenommen werden und wie eine möglichst langfristige Bindung der Kunden gelingen kann.
Diesem Thema im Bereich der Markenstudien haben sich unsere Marken-Experten Selina Sander und Dr. Fabian Stichnoth zusammen mit dem geschäftsführenden Direktor des ELI Instituts, Dr. Peter Lensker, gewidmet. Im verlinkten Artikel erklären sie, weshalb die Betrachtung von rationalen Leistungsfaktoren in Verbindung mit Markenerlebnissen bei der Entwicklung und Ausrichtung einer Marke sinnvoll ist.
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