WARUM hat dem Team von smart insights® die Sesam­stra­ße zum Beruf ver­hol­fen? Und WARUM steckt ein Stück Uni­ver­si­tät Bre­men in der smart insights GmbH? Zum 50-jäh­ri­gen Bestehen der Uni­ver­si­tät Bre­men sind wir einer der 50 bei­spiel­haf­ten Orte, die mit der Uni ver­bun­den sind. Wir gra­tu­lie­ren der Uni­ver­si­tät Bre­men von Her­zen und freu­en uns, Teil die­ser schö­nen Kam­pa­gne zu sein. Einen beson­de­ren Dank auch an die GfG / Grup­pe für Gestal­tung GmbH für das krea­ti­ve Fotoshooting.

WARUM hat dem Team von smart insights® die Sesam­stra­ße zum Beruf verholfen?

DARUM – Wer, wie, was. Wie­so, wes­halb, war­um? Wer nicht fragt bleibt dumm. Fra­gen ist genau das, was wir bei smart insights® tag­täg­lich machen. Als Markt­for­schungs­in­sti­tut wid­men wir uns den klei­nen und gro­ßen Frag­stel­lun­gen unse­rer Kun­den, um wich­ti­ge unter­neh­me­ri­sche Ent­schei­dun­gen vor­an­zu­trei­ben. Ob neu­es Geschäfts­mo­dell, ver­än­der­tes Mar­ken­um­feld, geplan­te Pro­dukt- oder Dienst­leis­tungs­in­no­va­ti­on oder abwan­dern­de Mitarbeiter:innen – wir stel­len den rich­ti­gen Per­so­nen die rich­ti­gen Fra­gen für die rich­ti­gen Antworten.

Und WARUM steckt ein Stück Uni­ver­si­tät Bre­men in der smart insights GmbH?

DARUM – Die rich­ti­gen Fra­gen zu stel­len und das WARUM im rech­ten Moment zu fra­gen, setzt das rich­ti­ge Wis­sen vor­aus. Die Uni­ver­si­tät Bre­men hat uns nicht nur wäh­rend des Stu­di­ums und der Pro­mo­ti­on wert­vol­les Wis­sen mit auf den Weg gege­ben. Viel­mehr war sie auch die Geburts­stät­te von smart insights®. Und auch heu­te noch pfle­gen wir den wis­sen­schaft­li­chen Aus­tausch und ste­hen der Uni­ver­si­tät Bre­men bei Ver­an­stal­tun­gen und dar­über hin­aus mit unse­rem Markt­for­schungs-Know-how mit Rat und Tat zur Seite.

Impres­sio­nen zur WAR­UM-Insze­nie­rung im Plan­ta­gen­hof Findorff

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und wei­te­re Orte der Jubi­lä­ums­ak­ti­on der Uni­ver­si­tät Bre­men fin­den Sie hier:
https://www.uni-bremen.de/warum/si/

Titel­bild: © GfG / Grup­pe für Gestaltung

Impres­sio­nen zur WAR­UM-Insze­nie­rung: smart insights GmbH