Wie Sie mit Mitarbeiterbefragungen Ihr Unternehmen voranbringen
Qualifizierte Mitarbeiter sind nicht nur schwer zu finden, sondern auch schwer zu halten. Daher ist es wichtig, Ihren Mitarbeitern ein Sprachrohr zu bieten. Nehmen Sie ihre Bedürfnisse ernst und erhalten Sie zufriedene, loyale und leistungsfähige Mitarbeiter.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie qualitative und quantitative Mitarbeiterbefragungen erfolgreich gestalten – von Datenschutzaspekten über die Konzeption und Durchführung bis zur Auswertung und Kommunikation der Ergebnisse.
Zielgruppe
Für Unternehmer und Mitarbeiter, die ihre Mitarbeiterbefragung methodisch und inhaltlich auf sichere Füße stellen möchten
Inhalte
- Sie formulieren die Forschungsfragen mit relevanten Stakeholdern
- Sie definieren die Zielgruppe und Methodik
- Sie erarbeiten die Befragungsinhalte
- Sie erstellen einen Projektplan
- Sie erhalten Tipps zur Durchführung und Auswertung
Zielsetzung
- Sie entwickeln eine methodisch und inhaltlich ausgearbeitete Mitarbeiterbefragung
- Sie erhalten Know-how für die Durchführung nachgelagerter Marktforschung
Format
Workshop für Unternehmen
Dauer
Nach individueller Absprache
Datum
Nach individueller Absprache
Ort
Präsenz- oder Online-Veranstaltung
Preis
Auf Anfrage
Coaches
Selina Sander, Hendrik Weinekötter
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Senior Projektmanagerin
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