Wie Sie mit Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen Ihr Unter­neh­men voranbringen

Qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ter sind nicht nur schwer zu fin­den, son­dern auch schwer zu hal­ten. Daher ist es wich­tig, Ihren Mit­ar­bei­tern ein Sprach­rohr zu bie­ten. Neh­men Sie ihre Bedürf­nis­se ernst und erhal­ten Sie zufrie­de­ne, loya­le und leis­tungs­fä­hi­ge Mitarbeiter.

Wir zei­gen Ihnen, wie Sie qua­li­ta­ti­ve und quan­ti­ta­ti­ve Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen erfolg­reich gestal­ten – von Daten­schutz­aspek­ten über die Kon­zep­ti­on und Durch­füh­rung bis zur Aus­wer­tung und Kom­mu­ni­ka­ti­on der Ergebnisse.

Ziel­grup­pe

Für Unter­neh­mer und Mit­ar­bei­ter, die ihre Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung metho­disch und inhalt­lich auf siche­re Füße stel­len möchten

Inhal­te

  • Sie for­mu­lie­ren die For­schungs­fra­gen mit rele­van­ten Stakeholdern
  • Sie defi­nie­ren die Ziel­grup­pe und Methodik
  • Sie erar­bei­ten die Befragungsinhalte
  • Sie erstel­len einen Projektplan
  • Sie erhal­ten Tipps zur Durch­füh­rung und Auswertung

Ziel­set­zung

  • Sie ent­wi­ckeln eine metho­disch und inhalt­lich aus­ge­ar­bei­te­te Mitarbeiterbefragung
  • Sie erhal­ten Know-how für die Durch­füh­rung nach­ge­la­ger­ter Marktforschung

For­mat
Work­shop für Unternehmen

Dau­er
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Datum
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Ort
Prä­senz- oder Online-Veranstaltung

Preis
Auf Anfra­ge

Coa­ches
Seli­na San­der, Hen­drik Weinekötter

Las­sen Sie uns das The­ma Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen gemein­sam anschie­ben. Jetzt indi­vi­du­el­len Work­shop buchen!

Ihre Coa­ches von smart insights®

Sie haben Inter­es­se an unse­rem Work­shop „Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen“? Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail. Wir bera­ten Sie gern. 

Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Bild Hendrik Weinekötter
Hen­drik Weinekötter
Seni­or Projektmanager
+49 421 331184–89
hendrik.weinekoetter@smart-insights.de