Wie Sie aus Marktforschungsergebnissen die richtigen Maßnahmen ableiten
Die Marktforschung ist durchgeführt, die Ergebnisse sind da – und jetzt? Eine Studie ist nur erfolgreich, wenn eine professionelle Durchführung dahintersteht, die Ergebnisse richtig interpretiert und Verbesserungspotenziale aktiv genutzt werden. Das Wichtigste: die richtigen Maßnahmen am Ende schnell auf die Straße zu bringen.
Wir beraten und unterstützen Sie nicht nur bei der Durchführung von Studien, sondern auch bei der Ableitung konkreter Maßnahmen, der gemeinsamen Erarbeitung kreativer Ideen sowie der Roadmap zur Umsetzung.
Zielgruppe
Für Unternehmer und Mitarbeiter, die eine Marktforschungsstudie durchgeführt haben, und nun die richtigen Schlüsse und Maßnahmen daraus ziehen wollen.
Sowohl im Anschluss an unsere eigenen Studien als auch nach anderen Marktforschungsprojekten.
Inhalte
- Rekapitulation des Status quo im Unternehmen und der zu Grunde liegenden Fragestellung
- Analyse und Diskussion der vorliegenden Marktforschungsergebnisse
- Identifikation von Handlungsfeldern im Unternehmen
- Gemeinsame Erarbeitung von konkreten Maßnahmen
- Diskussion und Bewertung der Ergebnisse
- Festlegung von Verantwortlichkeiten und Timings
Zielsetzung
- Konkrete Handlungsoptionen für das Unternehmen
- Roadmap für die Umsetzung der Maßnahmen
- Schulungsunterlagen für Mitarbeiter (optional)
Format
Workshop für Unternehmen
Dauer
Nach individueller Absprache
Datum
Nach individueller Absprache
Ort
Präsenz- oder Online-Veranstaltung
Preis
Auf Anfrage
Coaches
Selina Sander, Dr. Tobias Recke
Lassen Sie uns aus Marktforschungsergebnissen relevante Maßnahmen ableiten. Jetzt individuellen Workshop buchen!
Ihre Coaches von smart insights®
Sie haben Interesse an unserem Workshop „Maßnahmenableitung“? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail. Wir beraten Sie gern.
Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–01
selina.sander@smart-insights.de
Geschäftsführer