Wie Sie mit der richtigen Strategie Kundenbegeisterung schaffen
Konsumenten stehen vor einem überwältigenden Angebot – und damit vor der Qual der Wahl. Vielfältige Möglichkeiten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schritte entfernt. Machen Sie es Ihren Kunden und sich selbst also einfach und sorgen Sie für mehr Begeisterung. Denn wer begeistert ist, entscheidet sich schneller, kauft erneut, ist weniger preissensibel, verzeiht kleine Fehler, empfiehlt Sie aktiv weiter und wird ein echter Fan Ihrer Marke.
Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren zu Kundenbegeisterung führen und wie Sie Ihre Kunden systematisch für sich gewinnen.
Zielgruppe
Für Unternehmer und Mitarbeiter, die gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbegeisterung erarbeiten möchten
Inhalte
- Sie erhalten Einblicke in Theorie und Praxis
- Sie identifizieren Kontaktpunkte und White Spots
- Sie erarbeiten und bewerten Begeisterungsmomente
- Sie erstellen einen Projektplan
Zielsetzung
- Sie erarbeiten eine Roadmap der Customer Journey und konkrete Begeisterungsmomente
- Sie entwickeln eine Kundenbegeisterungsstrategie für das eigene Unternehmen
Format
Workshop für Unternehmen
Dauer
Nach individueller Absprache
Datum
Nach individueller Absprache
Ort
Präsenz- oder Online-Veranstaltung
Preis
Auf Anfrage
Coaches
Dr. Tobias Recke, Sabrina Ruh
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Geschäftsführer
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tobias.recke@smart-insights.de
Projektmanagerin