Wie Sie mit der rich­ti­gen Stra­te­gie Kun­den­be­geis­te­rung schaffen

Kon­su­men­ten ste­hen vor einem über­wäl­ti­gen­den Ange­bot – und damit vor der Qual der Wahl. Viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schrit­te ent­fernt. Machen Sie es Ihren Kun­den und sich selbst also ein­fach und sor­gen Sie für mehr Begeis­te­rung. Denn wer begeis­tert ist, ent­schei­det sich schnel­ler, kauft erneut, ist weni­ger preis­sen­si­bel, ver­zeiht klei­ne Feh­ler, emp­fiehlt Sie aktiv wei­ter und wird ein ech­ter Fan Ihrer Mar­ke. 

Wir zei­gen Ihnen, wel­che Erfolgs­fak­to­ren zu Kun­den­be­geis­te­rung füh­ren und wie Sie Ihre Kun­den sys­te­ma­tisch für sich gewinnen.

Ziel­grup­pe

Für Unter­neh­mer und Mit­ar­bei­ter, die geziel­te Maß­nah­men zur Stei­ge­rung der Kun­den­be­geis­te­rung erar­bei­ten möchten

Inhal­te

  • Sie erhal­ten Ein­bli­cke in Theo­rie und Praxis
  • Sie iden­ti­fi­zie­ren Kon­takt­punk­te und White Spots 
  • Sie erar­bei­ten und bewer­ten Begeisterungsmomente
  • Sie erstel­len einen Projektplan

Ziel­set­zung

  • Sie erar­bei­ten eine Road­map der Cus­to­mer Jour­ney und kon­kre­te Begeisterungsmomente
  • Sie ent­wi­ckeln eine Kun­den­be­geis­te­rungs­stra­te­gie für das eige­ne Unternehmen

For­mat
Work­shop für Unternehmen

Dau­er
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Datum
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Ort
Prä­senz- oder Online-Veranstaltung

Preis
Auf Anfra­ge

Coa­ches
Dr. Tobi­as Recke, Sabri­na Ruh

Las­sen Sie uns Ihre Kun­den begeis­tern – mit der rich­ti­gen Stra­te­gie. Jetzt indi­vi­du­el­len Work­shop buchen!

Ihre Coa­ches von smart insights®

Sie haben Inter­es­se an unse­rem Work­shop „Kun­den­be­geis­te­rung“? Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail. Wir bera­ten Sie gern. 

Dr. Tobi­as Recke
Geschäftsführer
+49 421 331184–70
tobias.recke@smart-insights.de
Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de