Wie Sie mit dem rich­ti­gen Aus­tausch die Kun­den­zu­frie­den­heit fördern

Kun­den­zu­frie­den­heit ist von zen­tra­ler Bedeu­tung für eine lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung. Daher soll­te der Erfah­rungs­aus­tausch zwi­schen Kun­den­zu­frie­den­heits­ver­ant­wort­li­chen – z.B. aus unter­schied­li­chen Abtei­lun­gen, Stand­or­ten, Län­dern oder Filia­len – geför­dert wer­den. So kön­nen aktiv Syn­er­gien geschaf­fen und die Kun­den­zu­frie­den­heit nach­hal­tig gestei­gert wer­den. 

Mit unse­rem Cus­to­mer Satis­fac­tion Hub brin­gen Sie Ihre Mit­ar­bei­ter mit­ein­an­der ins Gespräch, iden­ti­fi­zie­ren über­grei­fen­de Hand­lungs­fel­der und for­cie­ren Maß­nah­men zur Stei­ge­rung der Kundenzufriedenheit.

Ziel­grup­pe

Unter­neh­men, die den Erfah­rungs­aus­tausch zu kun­den­zu­frie­den­heits­re­le­van­ten The­men stei­gern und Impul­se aus unter­schied­li­chen Abtei­lun­gen und Toch­ter­ge­sell­schaf­ten in Form von Best Prac­ti­ces erhal­ten möchten

Leis­tun­gen

1. Kon­zep­ti­on des Workshops

  • Ent­wick­lung Agen­da und Tagesablauf
  • Work­shop­vor­be­rei­tung und Erstel­lung Work­shop­ma­te­ria­li­en (u.a. Präsentationen)

2. Mode­ra­ti­on und Beglei­tung der Work­shop­ter­mi­ne inkl. Protokollierung

  • Koor­di­na­ti­on der Teil­neh­mer (und ihrer Anlie­gen) wäh­rend der gesam­ten Projektphase
  • Work­shop­mo­de­ra­ti­on (inkl. bedarfs­wei­sen Sup­port) und Protokollierung

3. Nachbereitung/Aufbereitung der Workshopergebnisse

  • Kom­mu­ni­ka­ti­on der Work­shopinhal­te an alle Teilnehmer
  • Erstel­lung einer hand­lungs­wei­sen­den Work­shop- und Management-Summary

Ziel­set­zung

  • Inter­dis­zi­pli­nä­rer Kun­den­zu­frie­den­heits-Work­shop zum gegen­sei­ti­gen Erfahrungsaustausch
  • Ein­heit­li­ches Kun­den­zu­frie­den­heits­ver­ständ­nis und Best Prac­ti­ces (inkl. Bewer­tung und Prämierung)
  • Lösun­gen und Ver­ant­wort­lich­kei­ten für kon­kre­te Kundenzufriedenheitsthemen

For­mat
Work­shop für Unternehmen

Dau­er
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Datum
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Ort
Prä­senz- oder Online-Veranstaltung

Preis
Auf Anfra­ge

Coa­ches
Sabri­na Ruh, Seli­na Sander

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Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de
Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de