Wie Sie mit Markt­for­schung Ihr Unter­neh­men voranbringen

Egal, ob Sie Do-It-Yourself (DIY) for­schen oder ein Markt­for­schungs­in­sti­tut beauf­tra­gen wol­len: Erhal­ten Sie einen Ein­blick, wie Markt­for­schung in der Pra­xis funk­tio­niert und wel­che Mög­lich­kei­ten es gibt. Von der Stich­pro­ben­ge­stal­tung und Fra­ge­bo­gen­er­stel­lung bis hin zu der Aus­wahl guter DIY-Tools – mit unse­rem Ange­bot legen Sie den Grund­stein für Ihre ziel­ge­rich­te­te Markt­for­schung. 

Wir ver­mit­teln Ihnen pra­xis­na­he Markt­for­schungs-Basics und zei­gen Ihnen, wie Sie durch die Anwen­dung ver­schie­de­ner Metho­den und Ana­ly­sen Ant­wor­ten auf Ihre Fra­gen finden.

Ziel­grup­pe

Für Unter­neh­mer und Mit­ar­bei­ter, die geziel­te Markt­for­schungs­pro­jek­te im Unter­neh­men imple­men­tie­ren möch­ten 

Inhal­te

  • Sie ler­nen die wich­tigs­ten Markt­for­schungs­me­tho­den kennen
  • Sie iden­ti­fi­zie­ren unter­neh­mens­spe­zi­fi­sche Markt­for­schungs­fra­ge­stel­lun­gen 
  • Sie machen einen Sta­tus quo Check und erar­bei­ten gemein­sam geeig­ne­te Metho­den und Lösungsansätze

Ziel­set­zung

  • Sie erar­bei­ten ein maß­ge­schnei­der­tes Marktforschungskonzept
    für indi­vi­du­el­le Fragestellungen

For­mat
Work­shop für Unternehmen

Dau­er
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Datum
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Ort
Prä­senz- oder Online-Veranstaltung

Preis
Auf Anfra­ge

Coa­ches
Dani­el Fram­ke, Sabri­na Ruh

Las­sen Sie uns mit Markt­for­schung Pro­ble­me lösen. Jetzt indi­vi­du­el­len Work­shop buchen!

Ihre Coa­ches von smart insights®

Sie haben Inter­es­se an unse­rem Work­shop „Basics der Markt­for­schung“? Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail. Wir bera­ten Sie gern. 

Bild Daniel Framke
Dani­el Framke
Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de
Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de