Nächster Vortrag: Donnerstag, 14.10.2021, 16:00 - 17:00 Uhr
Der nächste Vortrag startet in:
Google Glass, Pepsi Crystal und die Colgate Fleischlasagne haben eines gemeinsam: Sie befinden sich im „Museum des Scheiterns“ in Schweden. 80% der neu auf den Markt gebrachten Produkte scheitern.1 Damit Ihnen das nicht passiert, gehört eine sorgfältig erstellte Marktanalyse nicht nur in den Businessplan eines jeden Start-ups, sondern auch zum Repertoire etablierter Unternehmen.
Dieser Vortrag gibt Antworten darauf, warum eine zündende Idee allein nicht reicht. Wir zeigen Ihnen, wie Marktforschung wichtige Informationen über aktuelle oder voraussichtliche Entwicklungen Ihres Marktes und Ihrer Zielgruppe liefern kann.
Für wen der Vortrag ist
Sie sind frisch gebackener Unternehmer* und möchten die richtigen Maßnahmen ergreifen, um durchschlagenden Erfolg mit Ihrer Geschäftsidee zu erreichen? Dann ist dieser Vortrag genau das Richtige für Sie.
Welche Inhalte Sie erwarten
- Methoden zur Analyse der Grundstruktur eines Marktes
- Vorgehen und Praxistipps zur Ermittlung Ihres Marktpotenzials
- Step-by-Step Erläuterung einer erfolgreichen Segmentierung
3 Dinge, die Sie mitnehmen
Kompaktes Wissen zu Marktpotenzial und Segmentierung
Neue Impulse für das eigene Unternehmen
Weiterführende Beratung und Unterstützung auch nach dem Vortrag
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit für die Marktanalyse.
Jetzt registrieren!
Ihr Coach von smart insights®
smart insights® ist Ihr Partner für faktenbasierte Entscheidungssicherheit. Als mehrfach ausgezeichnetes Full-Service-Marktforschungsinstitut liefern wir Ihnen nicht nur smarte Fakten und strategisch relevante Handlungsempfehlungen, sondern auch wertvolles Marktforschungs-Wissen und Praxistipps.
Ihr Coach, Sabrina Ruh, ist Spezialistin für Marktanalysen. Sie freut sich ihr Wissen mit Ihnen zu teilen und Sie mit frischen Ideen und zielgerichteten Impulsen zu inspirieren. Individuelle Fragen beantwortet sie gern:
Projektmanagerin