Nächs­ter Vor­trag: Don­ners­tag, 13.01.2022, 10:00 - 11:00 Uhr

Der nächs­te Vor­trag star­tet in:

Ein Vor­trag für alle, die ihre Mar­ke im Wett­be­werbs­ver­gleich mes­sen wollen

Die wert­volls­ten Mar­ken der Welt wer­den mit Mil­li­ar­den von Dol­lar bewer­tet, weil sie ein­zig­ar­tig sind und Kon­su­men­ten* zum Kauf anre­gen. Doch vie­le Mar­ken wer­den als aus­tausch­bar wahr­ge­nom­men und bie­ten kei­nen Kauf­an­reiz. Das gilt es für Ihre Mar­ke zu ver­hin­dern. Wie kann das gelingen?

Die Ant­wort liegt in einer genau­en Markt­be­ob­ach­tung, am bes­ten mit­hil­fe von objek­ti­ven Daten. Die­ser Vor­trag zeigt, wie mit Mar­ken­stu­di­en und ganz ohne Bauch­ge­füh­le ein genau­es Bild Ihrer Mar­ke und Ihres Wett­be­werbs ent­steht. Erfah­ren Sie, wie Ihnen die­se Fak­ten bei der Dif­fe­ren­zie­rung Ihrer Mar­ke helfen.

Für wen der Vor­trag ist

Sie sind Unter­neh­mer* oder im Mar­ke­ting beschäf­tigt und wol­len Ihre Mar­ke nicht nur anhand von Bauch­ge­füh­len mana­gen? Sie möch­ten wis­sen, wie Sie ein genau­es Bild Ihrer Mar­ke und Ihres Wett­be­werbs erhal­ten? Sie haben kei­ne oder wenig Erfah­rung in Mar­ken­stu­di­en und möch­ten wis­sen, was es damit auf sich hat? Dann sind Sie genau rich­tig in die­sem Vortrag.

Wel­che Inhal­te Sie erwarten

  • Mar­ken­dif­fe­ren­zie­rung als Herausforderung
  • Die Wir­kung einer star­ken Marke
  • Mar­ken­stu­di­en: Zie­le, Ablauf und jede Men­ge Praxistipps

3 Din­ge, die Sie mitnehmen

Kom­pak­tes Wis­sen zum The­ma Mar­ke und Markenstudien

Neue Impul­se für das eige­ne Unternehmen

Wei­ter­füh­ren­de Bera­tung und Unter­stüt­zung auch nach dem Vortrag

Anmel­dung zum Online-Vortrag

Mar­ken­stu­di­en: Damit Ihre Mar­ke die Nase vorn hat

Ter­min 1
Diens­tag, 07. Dezem­ber 2021, 15:00 - 16:00 Uhr

Ter­min 2
Don­ners­tag, 13. Janu­ar 2022, 10:00 - 11:00 Uhr

Machen Sie sich und Ihr Unter­neh­men fit für Markenstudien.
Jetzt registrieren!

Ihr Coach von smart insights®

smart insights® ist Ihr Part­ner für fak­ten­ba­sier­te Ent­schei­dungs­si­cher­heit. Als mehr­fach aus­ge­zeich­ne­tes Full-Ser­vice-Markt­for­schungs­in­sti­tut lie­fern wir Ihnen nicht nur smar­te Fak­ten und stra­te­gisch rele­van­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen, son­dern auch wert­vol­les Markt­for­schungs-Wis­sen und Praxistipps.

Ihr Coach Alex­an­der Zir­pel ist Spe­zia­list für Mar­ken­stu­di­en. Er freut sich, sein Wis­sen mit Ihnen zu tei­len und Sie mit fri­schen Ideen und ziel­ge­rich­te­ten Impul­sen zu inspi­rie­ren. Indi­vi­du­el­le Fra­gen beant­wor­tet er gern:

Alex­an­der Zirpel
Projektmanager
+49 421 331184–95
alexander.zirpel@smart-insights.de

*Die männliche/weibliche Schreib­form dient allein der Ver­ein­fa­chung und steht für die geschlechts­neu­tra­le Bezeich­nung. Ange­spro­chen und will­kom­men sind alle Men­schen, gleich wel­chen Geschlechts (m/w/d).

Titel­bild bun­te Papier­schif­fe: Pasuwan/Shutterstock.com, https://www.shutterstock.com/de/image-photo/business-competition-concept-colorful-paper-ships-1241265058