Nächster Vortrag: Donnerstag, 13.01.2022, 10:00 - 11:00 Uhr
Der nächste Vortrag startet in:
Die wertvollsten Marken der Welt werden mit Milliarden von Dollar bewertet, weil sie einzigartig sind und Konsumenten* zum Kauf anregen. Doch viele Marken werden als austauschbar wahrgenommen und bieten keinen Kaufanreiz. Das gilt es für Ihre Marke zu verhindern. Wie kann das gelingen?
Die Antwort liegt in einer genauen Marktbeobachtung, am besten mithilfe von objektiven Daten. Dieser Vortrag zeigt, wie mit Markenstudien und ganz ohne Bauchgefühle ein genaues Bild Ihrer Marke und Ihres Wettbewerbs entsteht. Erfahren Sie, wie Ihnen diese Fakten bei der Differenzierung Ihrer Marke helfen.
Für wen der Vortrag ist
Sie sind Unternehmer* oder im Marketing beschäftigt und wollen Ihre Marke nicht nur anhand von Bauchgefühlen managen? Sie möchten wissen, wie Sie ein genaues Bild Ihrer Marke und Ihres Wettbewerbs erhalten? Sie haben keine oder wenig Erfahrung in Markenstudien und möchten wissen, was es damit auf sich hat? Dann sind Sie genau richtig in diesem Vortrag.
Welche Inhalte Sie erwarten
- Markendifferenzierung als Herausforderung
- Die Wirkung einer starken Marke
- Markenstudien: Ziele, Ablauf und jede Menge Praxistipps
3 Dinge, die Sie mitnehmen
Kompaktes Wissen zum Thema Marke und Markenstudien
Neue Impulse für das eigene Unternehmen
Weiterführende Beratung und Unterstützung auch nach dem Vortrag
Anmeldung zum Online-Vortrag
Markenstudien: Damit Ihre Marke die Nase vorn hat
Termin 1
Dienstag, 07. Dezember 2021, 15:00 - 16:00 Uhr
Termin 2
Donnerstag, 13. Januar 2022, 10:00 - 11:00 Uhr
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit für Markenstudien.
Jetzt registrieren!
Ihr Coach von smart insights®
smart insights® ist Ihr Partner für faktenbasierte Entscheidungssicherheit. Als mehrfach ausgezeichnetes Full-Service-Marktforschungsinstitut liefern wir Ihnen nicht nur smarte Fakten und strategisch relevante Handlungsempfehlungen, sondern auch wertvolles Marktforschungs-Wissen und Praxistipps.
Ihr Coach Alexander Zirpel ist Spezialist für Markenstudien. Er freut sich, sein Wissen mit Ihnen zu teilen und Sie mit frischen Ideen und zielgerichteten Impulsen zu inspirieren. Individuelle Fragen beantwortet er gern:
Projektmanager