Was Sie über Markenpositionierung wissen sollten
Die Markenpositionierung ist die Königsdisziplin der Markenforschung. Zurecht: Denn starke Marken wirken nicht nur anziehend auf Kunden und Neukunden, sondern sorgen auch für eine starke Identifikation der Mitarbeiter. Investieren Sie in Ihre Marke – für eine nachhaltige Wirkung auf Ihre Zielgruppen und eine klare Abgrenzung gegenüber Ihren Wettbewerbern.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Marke richtig positionieren, welche Erfolgsfaktoren zur Stärkung Ihrer Marke führen und wie Sie eine einzigartige Position im Markt erreichen.
Zielgruppe
Für Unternehmer und Mitarbeiter, die Methodenkompetenz erlangen und konkrete Umsetzungsideen mitnehmen möchten
Inhalte
- Sie erfahren die Grundlagen zur Markenpositionierung
- Sie erhalten gute Praxisbeispiele durch Best Practices
- Sie lernen den Markenpositionierungsprozess verstehen und anzuwenden
- Sie erfahren die Erfolgsfaktoren erfolgreicher Marken und übertragen diese auf Ihre Marke
Zielsetzung
- Sie erhalten detailliertes Faktenwissen zum Thema Marke
- Sie erlangen Methodenkompetenz zum Aufbau einer starken Marke
Format
Seminar
Dauer
4 Stunden
Datum
Nach individueller Absprache
Ort
Präsenz- oder Online-Veranstaltung
Teilnehmerzahl
3 bis 12 Teilnehmer
Preis
Auf Anfrage
Coaches
Alexander Zirpel, Dr. Fabian Stichnoth
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit im Bereich Markenpositionierung.
Jetzt individuellen Seminar-Termin vereinbaren!
Ihre Coaches von smart insights®
Sie möchten sich zu unserem Seminar „Markenpositionierung“ anmelden oder haben Fragen? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail. Wir freuen uns auf Sie.
Projektmanager
+49 421 331184–95
alexander.zirpel@smart-insights.de
Geschäftsführer