Was Sie über Kundenbegeisterung wissen sollten
Konsumenten stehen vor einem überwältigenden Angebot – und damit vor der Qual der Wahl. Vielfältige Möglichkeiten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schritte entfernt. Machen Sie es Ihren Kunden und sich selbst also einfach und sorgen Sie für mehr Begeisterung. Denn wer begeistert ist, entscheidet sich schneller, kauft erneut, ist weniger preissensibel, verzeiht kleine Fehler, empfiehlt Sie aktiv weiter und wird ein echter Fan Ihrer Marke.
Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren zu Kundenbegeisterung führen und wie Sie Ihre Kunden systematisch für sich gewinnen.
Zielgruppe
Für Unternehmer und Mitarbeiter, die Methodenkompetenz erlangen und konkrete Umsetzungsideen mitnehmen möchten
Inhalte
- Sie erhalten Einblicke in Theorie und Praxis
- Sie identifizieren persönliche Begeisterungsmomente
- Sie erarbeiten Begeisterungsmomente im Rahmen der Customer Journey
- Sie bewerten und diskutieren die Ideen
Zielsetzung
- Sie erlangen Methodenkompetenz zur Identifikation von Begeisterungsmomenten
- Sie erhalten konkrete Ideen zur Steigerung der Kundenbegeisterung
Format
Seminar
Dauer
4 Stunden
Datum
Nach individueller Absprache
Ort
Präsenz- oder Online-Veranstaltung
Teilnehmerzahl
3 bis 12 Teilnehmer
Preis
Auf Anfrage
Coaches
Dr. Tobias Recke, Sabrina Ruh
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit im Bereich Kundenbegeisterung.
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Geschäftsführer
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Projektmanagerin