Was Sie über Kun­den­be­geis­te­rung wis­sen sollten

Kon­su­men­ten ste­hen vor einem über­wäl­ti­gen­den Ange­bot – und damit vor der Qual der Wahl. Viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schrit­te ent­fernt. Machen Sie es Ihren Kun­den und sich selbst also ein­fach und sor­gen Sie für mehr Begeis­te­rung. Denn wer begeis­tert ist, ent­schei­det sich schnel­ler, kauft erneut, ist weni­ger preis­sen­si­bel, ver­zeiht klei­ne Feh­ler, emp­fiehlt Sie aktiv wei­ter und wird ein ech­ter Fan Ihrer Mar­ke. 

Wir zei­gen Ihnen, wel­che Erfolgs­fak­to­ren zu Kun­den­be­geis­te­rung füh­ren und wie Sie Ihre Kun­den sys­te­ma­tisch für sich gewinnen.

Ziel­grup­pe

Für Unter­neh­mer und Mit­ar­bei­ter, die Metho­den­kom­pe­tenz erlan­gen und kon­kre­te Umset­zungs­ideen mit­neh­men möchten

Inhal­te

  • Sie erhal­ten Ein­bli­cke in Theo­rie und Praxis
  • Sie iden­ti­fi­zie­ren per­sön­li­che Begeisterungsmomente
  • Sie erar­bei­ten Begeis­te­rungs­mo­men­te im Rah­men der Cus­to­mer Journey
  • Sie bewer­ten und dis­ku­tie­ren die Ideen

Ziel­set­zung

  • Sie erlan­gen Metho­den­kom­pe­tenz zur Iden­ti­fi­ka­ti­on von Begeisterungsmomenten
  • Sie erhal­ten kon­kre­te Ideen zur Stei­ge­rung der Kundenbegeisterung

For­mat
Semi­nar

Dau­er
4 Stun­den

Datum
Nach indi­vi­du­el­ler Absprache

Ort
Prä­senz- oder Online-Veranstaltung

Teil­neh­mer­zahl
3 bis 12 Teilnehmer

Preis
Auf Anfra­ge

Coa­ches
Dr. Tobi­as Recke, Sabri­na Ruh

Machen Sie sich und Ihr Unter­neh­men fit im Bereich Kundenbegeisterung.
Jetzt indi­vi­du­el­len Semi­nar-Ter­min vereinbaren!

Ihre Coa­ches von smart insights®

Sie möch­ten sich zu unse­rem Semi­nar „Kun­den­be­geis­te­rung“ anmel­den oder haben Fra­gen? Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail. Wir freu­en uns auf Sie. 

Dr. Tobi­as Recke
Geschäftsführer
+49 421 331184–70
tobias.recke@smart-insights.de
Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de