Nächs­ter Vor­trag: Diens­tag, 28. Sep­tem­ber 2021, 10:00 - 11:00 Uhr

Der nächs­te Vor­trag star­tet in:

Ein Vor­trag für alle, die zufrie­de­ne und pro­duk­ti­ve Mit­ar­bei­ter möchten

5,7 Mil­lio­nen Mit­ar­bei­ter* haben inner­lich gekün­digt. 68% haben kei­ne emo­tio­na­le Bin­dung zu ihrem Unter­neh­men. Das war vor Coro­na. Seit­dem gab es eine Revo­lu­ti­on der Arbeit. Der Anteil der Mit­ar­bei­ter, die im Home­of­fice tätig sind, ist von 4% auf 31% gestie­gen. Ver­än­der­te Arbeits­wei­sen und ‑ein­stel­lun­gen sind die neu­en Her­aus­for­de­run­gen die­ser Zeit. Unter­neh­men sind daher gut bera­ten, die Bedürf­nis­se und Sor­gen ihrer Mit­ar­bei­ter ernst zu neh­men. Die­ser Vor­trag gibt Ant­wor­ten, war­um Zuhö­ren gera­de jetzt Wun­der bewirkt und wie Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen dabei helfen.

Für wen der Vor­trag ist

Sie sind Unter­neh­mer oder Per­so­nal­ver­ant­wort­li­cher und möch­ten die rich­ti­gen Maß­nah­men ergrei­fen, um die Pro­duk­ti­vi­tät und das Enga­ge­ment Ihrer Mit­ar­bei­ter dau­er­haft zu stär­ken? Dann ist der Vor­trag genau das Rich­ti­ge für Sie.

Wel­che Inhal­te Sie erwarten

  • Aktu­el­le Stim­mungs­la­ge von Mit­ar­bei­tern: Zah­len, Daten und Fakten
  • Hybri­des Arbei­ten: Ent­wick­lun­gen, Aus­wir­kun­gen und Praxisbeispiele
  • Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen: Mög­lich­kei­ten, Vor­ge­hen und Praxistipps

3 Din­ge, die Sie mitnehmen

Kom­pak­tes Wis­sen zu Mitarbeiterbefragungen

Neue Impul­se für das eige­ne Unternehmen

Wei­ter­füh­ren­de Bera­tung und Unter­stüt­zung auch nach dem Vortrag

Anmel­dung zum Online-Vortrag

Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen:
War­um Zuhö­ren gera­de jetzt Wun­der bewirkt

Ter­min 1
Don­ners­tag, 9. Sep­tem­ber 2021,
10:00 ‐ 11:00 Uhr

Ter­min 2
Don­ners­tag, 16. Sep­tem­ber 2021, 10:00 - 11:00 Uhr

Ter­min 3
Diens­tag, 28. Sep­tem­ber 2021, 10:00 - 11:00 Uhr

Machen Sie sich und Ihr Unter­neh­men fit für Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen. Jetzt registrieren!

Ihre Coa­ches von smart insights®

smart insights® ist Ihr Part­ner für fak­ten­ba­sier­te Ent­schei­dungs­si­cher­heit. Als mehr­fach aus­ge­zeich­ne­tes Full-Ser­vice-Markt­for­schungs­in­sti­tut lie­fern wir Ihnen nicht nur smar­te Fak­ten und stra­te­gisch rele­van­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen, son­dern auch wert­vol­les Markt­for­schungs-Wis­sen und Praxistipps.

Ihre Coa­ches, Dr. Tobi­as Recke und Til Jacobs, sind Spe­zia­lis­ten für Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen. Sie freu­en sich, ihr Wis­sen mit Ihnen zu tei­len und Sie mit fri­schen Ideen und ziel­ge­rich­te­ten Impul­sen zu inspi­rie­ren. Indi­vi­du­el­le Fra­gen beant­wor­ten sie gern:

Dr. Tobi­as Recke
Geschäftsführer
+49 421 331184–70
tobias.recke@smart-insights.de
Til Jacobs
Projektmanager
+49 421 331184–86
til.jacobs@smart-insights.de

*Die männliche/weibliche Schreib­form dient allein der Ver­ein­fa­chung und steht für die geschlechts­neu­tra­le Bezeich­nung. Ange­spro­chen und will­kom­men sind alle Men­schen, gleich wel­chen Geschlechts (m/w/d).

Titel­bild Ein­weg-Gesichts­mas­ke: Winai Tepsuttinun/Shutterstock.com, https://www.shutterstock.com/de/image-photo/disposable-face-mask-clipping-path-isolated-195517877