Für Verpackungen mit Begeisterungspotenzial
Ob Neugestaltung eines bestehenden Verpackungsdesigns oder die Erstellung eines vollkommen neuen Designs – die Verpackung spielt bei Produkten eine kaufentscheidende Rolle und trägt in hohem Maße zur Qualitätsanmutung bei.
Der smart insights® Verpackungsdesigntest – als qualitative und/oder quantitative Studie angelegt – liefert detaillierte Erkenntnisse über die Wirkung und Nutzerfreundlichkeit Ihres Verpackungsdesigns. Gemeinsam mit Ihnen (und Ihrer Kreativagentur) prüfen wir Verpackungsdesigns unter anderem auf Design, Fit zum Markenleitbild, Usability, Informationsgehalt und Materialanmutung.
smart insights® Verpackungsdesigntest
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Verpackungsdesigntests bieten wir Ihnen je nach gewähltem Studiendesign folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Konzeption Gesprächsleitfaden und Stimulusmaterial, Durchführung qualitativer Interviews (inkl. Videoaufzeichnung), qualitative Analyse des erhobenen Feedbacks, Fragebogenkonzeption und Durchführung quantitativer Studie, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Interesse an einem Verpackungsdesigntest?
Holen Sie ein unverbindliches Angebot ein oder kontaktieren Sie uns für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:
Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de
Projektmanager