Til Jacobs

Pro­jekt­ma­na­ger | +49 421 331184–86 | til.jacobs@smart-insights.de

Til hat Psy­cho­lo­gie sowie Ver­hal­tens- und Sozi­al­for­schung an der Uni­ver­si­tät Gro­nin­gen stu­diert und ent­schied sich für die Markt­for­schung, um sein erlern­tes Wis­sen pra­xis­nah ein­zu­set­zen. Nach­dem er ers­te Erfah­run­gen als Markt­for­scher im Bereich Ener­gie- und Abfall­wirt­schaft gesam­melt hat, ist Til seit April 2021 Teil des smart insights® Teams. Wenn die Ana­ly­se­pro­gram­me geschlos­sen sind, beschäf­tigt er sich in sei­ner Frei­zeit ger­ne mit Tex­te schrei­ben, musi­zie­ren und Fitness.

Wer­de­gang

  • Pro­jekt­ma­na­ger, smart insights GmbH (Bre­men)
  • Pro­jekt­as­sis­tent Markt­for­schung, trend:research GmbH (Bre­men)
  • M.Sc. in Ver­hal­tens- und Sozi­al­for­schung (Gro­nin­gen)

Kern­kom­pe­ten­zen

  • Kun­den­be­fra­gun­gen

  • Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen

  • Quan­ti­ta­ti­ve Methoden

  • Daten­ana­ly­se

  • Vor­trä­ge & Workshops
  • Wis­sens­ma­nage­ment & Recherche

Fünf Fra­gen an Til

Wel­che fünf Begrif­fe beschrei­ben Dich am besten?
Rap­per, Wel­ten­bumm­ler, Detail­ver­lieb­ter, 0,5‑Sterne-Koch, Whiskeyfan
Wer oder was inspi­riert Dich?
Musik, posi­ti­ve Grund­ein­stel­lun­gen und die Men­schen, die ich liebe.
War­um arbei­test Du ger­ne bei smart insights®?
Weil sich das Team gegen­sei­tig unter­stützt, weil mei­ne Arbeit wert­ge­schätzt wird und weil die Arbeit abwechs­lungs­reich ist.
Wo liegt Dei­ne Pas­si­on bei der Arbeit?
Mei­ne Pas­si­on für die Markt­for­schung ent­springt der Über­zeu­gung, dass empi­ri­sche Ansät­ze bes­se­re Ant­wor­ten auf Fra­gen geben kön­nen, als per­sön­li­che Mei­nun­gen. Ich lie­be es, die genau­es­te und pas­sends­te Ant­wort auf eine bestimm­te Fra­ge­stel­lung zu lie­fern, die ein Kunde/eine Kun­din hat.
Wel­che Events gehö­ren jedes Jahr zu Dei­nen Highlights?
Teschow Fes­ti­val, Auslandsreisen