Für ein begeis­tern­des Serviceangebot

Pro­duk­te wer­den immer aus­tausch­ba­rer und Kun­den wol­len immer mehr als höchst­re­le­van­tes Indi­vi­du­um behan­delt wer­den. Des­we­gen ist es not­wen­dig, die eigent­li­che Unter­neh­mens­leis­tung durch her­aus­ra­gen­de Ser­vice­leis­tun­gen abzurunden.

Mit dem smart insights® Ser­vice Kern­pro­zess Check iden­ti­fi­zie­ren wir gemein­sam durch inter­ne Work­shops und einer qua­li­ta­ti­ven Stu­die mit Ihren Kun­den die rele­van­ten Ser­vice­leis­tun­gen. Dar­über hin­aus eva­lu­ie­ren wir auch die Per­for­mance Ihrer bereits bestehen­den Ser­vices. Damit Sie Ihre Kun­den gleich auf meh­re­ren Ebe­nen begeistern.

smart insights® Ser­vice Kern­pro­zess Check

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­res Ser­vice Kern­pro­zess Checks bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Desk Rese­arch, Tages­work­shop mit Mitarbeitern/Führungskräften, Kon­zep­ti­on Gesprächs­leit­fa­den und Sti­mu­lus­ma­te­ri­al, Durch­füh­rung qua­li­ta­ti­ver Fokus­grup­pen (inkl. Video­auf­zeich­nung), qua­li­ta­ti­ve Ana­ly­se des erho­be­nen Feed­backs, ggf. quan­ti­ta­ti­ve Befra­gung, Maß­nah­men­ab­lei­tung und pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Impli­zi­tes Wis­sen der Mit­ar­bei­ter nutzen

  • Ser­vice­leis­tun­gen ziel­ge­rich­tet optimieren

  • Kun­den begeis­tern und binden

Vor­tei­le für Ihre Kunden

  • Wert­schät­zung erfah­ren & ernst genom­men werden

  • Pass­ge­naue Ser­vice­leis­tun­gen erhalten

  • Invol­vement & Loya­li­tät erhöhen

Jetzt Ser­vice Kern­pro­zess Check durchführen?

Neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich kos­ten­frei bera­ten. Gern erstel­len wir auch ein unver­bind­li­ches Ange­bot für Sie. Ihre Ansprech­part­ne­rin­nen bei smart insights®:

Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Bild Martin Lübbers
Mar­tin Lübbers
Projektmanager
+49 421 331184–87
martin.luebbers@smart-insights.de