Für ein begeisterndes Serviceangebot
Produkte werden immer austauschbarer und Kunden wollen immer mehr als höchstrelevantes Individuum behandelt werden. Deswegen ist es notwendig, die eigentliche Unternehmensleistung durch herausragende Serviceleistungen abzurunden.
Mit dem smart insights® Service Kernprozess Check identifizieren wir gemeinsam durch interne Workshops und einer qualitativen Studie mit Ihren Kunden die relevanten Serviceleistungen. Darüber hinaus evaluieren wir auch die Performance Ihrer bereits bestehenden Services. Damit Sie Ihre Kunden gleich auf mehreren Ebenen begeistern.
smart insights® Service Kernprozess Check
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Service Kernprozess Checks bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Desk Research, Tagesworkshop mit Mitarbeitern/Führungskräften, Konzeption Gesprächsleitfaden und Stimulusmaterial, Durchführung qualitativer Fokusgruppen (inkl. Videoaufzeichnung), qualitative Analyse des erhobenen Feedbacks, ggf. quantitative Befragung, Maßnahmenableitung und projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Jetzt Service Kernprozess Check durchführen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich kostenfrei beraten. Gern erstellen wir auch ein unverbindliches Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartnerinnen bei smart insights®:
Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Projektmanager