Für die opti­ma­le stra­te­gi­sche Ausrichtung

Die Gewin­nung neu­er Mit­glie­der ist kein Selbst­läu­fer. Rück­läu­fi­ge Mit­glieds­zah­len, Kon­kur­renz­kampf, hohe Erwar­tun­gen poten­zi­el­ler Mit­glie­der und beschränk­te (Kom­mu­ni­ka­ti­ons-) Bud­gets sind nur eini­ge der aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen. Ein fun­dier­tes Wis­sen über die „Markt­ge­ge­ben­hei­ten“ stellt in die­sem Umfeld einen stra­te­gi­schen Erfolgs­fak­tor dar.

Mit der smart insights® Inter­es­sen­ten­stu­die beleuch­ten wir Ihren „Markt“ und die Bedürf­nis­se poten­zi­el­ler Mit­glie­der. Dabei unter­su­chen wir The­men wie Wett­be­werbs­um­feld, Bekannt­heit, Markt­po­ten­zia­le und Zielgruppen.

smart insights® Interessentenstudie

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­rer Inter­es­sen­ten­stu­die bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Daten­schutz-Sup­port, Sekun­där­da­ten­ana­ly­se, Fra­ge­bo­gen­kon­zep­ti­on, Fra­ge­bo­gen­pro­gram­mie­rung, Befra­gungs­durch­füh­rung, Daten­ana­ly­se und ‑auf­be­rei­tung, Maß­nah­men­ab­lei­tung sowie pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihre Organisation

  • Markt­po­ten­zia­le erken­nen & ausschöpfen

  • Ziel­grup­pen­be­dürf­nis­se verstehen

  • Orga­ni­sa­ti­on profilieren

  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men optimieren

Vor­tei­le für Ihre Mitglieder

  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bud­gets effek­tiv einsetzen

  • Attrak­ti­vi­tät für Part­ner stei­gern (Part­ner­ge­win­nung)

  • Attrak­ti­vi­tät für Mit­glie­der stei­gern (Mit­glie­der­ge­win­nung)

Jetzt Inter­es­sen­ten­stu­die durchführen?

Neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich kos­ten­frei bera­ten. Gern erstel­len wir ein unver­bind­li­ches Ange­bot für Sie.
Ihre Ansprech­part­ner bei smart insights®:

Hen­drik Weinekötter
Seni­or Projektmanager
+49 421 331184–89
hendrik.weinekoetter@smart-insights.de
Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de