Für die optimale strategische Ausrichtung
Die Gewinnung neuer Mitglieder ist kein Selbstläufer. Rückläufige Mitgliedszahlen, Konkurrenzkampf, hohe Erwartungen potenzieller Mitglieder und beschränkte (Kommunikations-) Budgets sind nur einige der aktuellen Herausforderungen. Ein fundiertes Wissen über die „Marktgegebenheiten“ stellt in diesem Umfeld einen strategischen Erfolgsfaktor dar.
Mit der smart insights® Interessentenstudie beleuchten wir Ihren „Markt“ und die Bedürfnisse potenzieller Mitglieder. Dabei untersuchen wir Themen wie Wettbewerbsumfeld, Bekanntheit, Marktpotenziale und Zielgruppen.
smart insights® Interessentenstudie
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unserer Interessentenstudie bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Sekundärdatenanalyse, Fragebogenkonzeption, Fragebogenprogrammierung, Befragungsdurchführung, Datenanalyse und ‑aufbereitung, Maßnahmenableitung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihre Organisation
Vorteile für Ihre Mitglieder
Jetzt Interessentenstudie durchführen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich kostenfrei beraten. Gern erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Sie.
Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:
Senior Projektmanager
+49 421 331184–89
hendrik.weinekoetter@smart-insights.de
Projektmanagerin