Für ein produktiveres und gemeinschaftliches Miteinander
New Work, Home Office, Digitalisierung und Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sind die Herausforderungen unserer Zeit. An Gewohntem festhalten war gestern. Sich neu erfinden, aus Veränderungen lernen und agil bleiben ist heute.
Gemeinsam kreieren wir Ihr Zusammenarbeitsmodell. Auf Basis von Mitarbeiterbefragungen sowie interaktiven abteilungs- und hierarchieübergreifenden Workshops erarbeiten wir Ihre Vision der Zusammenarbeit und definieren priorisierte Handlungsfelder und Maßnahmen, u.a. zu den Bereichen Zusammenarbeit, Führung und Strukturen.
smart insights® Zusammenarbeitsmodell
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Zusammenarbeitsmodells bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterworkshops, Führungskräfteworkshops, Zielbildausarbeitung, Kommunikationsplanung und ‑umsetzung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Von den positiven & negativen Erfahrungen lernen
Reibungslose & zeitgemäße Zusammenarbeit schaffen
Produktivität steigern & Arbeitgeber-Attraktivität erhöhen
Vorteile für Ihre Mitarbeiter
Klare Leitlinien für die Zusammenarbeit erhalten
Eigene Ideen einbringen & von Maßnahmen profitieren
Berufs- und Privatleben in Einklang bringen
Interesse an einem neuen Zusammenarbeitsmodell?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Gern beraten wir Sie persönlich oder erstellen ein individuelles Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:

Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de

Geschäftsführer