Für ein pro­duk­ti­ve­res und gemein­schaft­li­ches Miteinander

New Work, Home Office, Digi­ta­li­sie­rung und Ver­ein­bar­keit von Berufs- und Pri­vat­le­ben sind die Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Zeit. An Gewohn­tem fest­hal­ten war ges­tern. Sich neu erfin­den, aus Ver­än­de­run­gen ler­nen und agil blei­ben ist heute.

Gemein­sam kre­ieren wir Ihr Zusam­men­ar­beits­mo­dell. Auf Basis von Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen sowie inter­ak­ti­ven abtei­lungs- und hier­ar­chie­über­grei­fen­den Work­shops erar­bei­ten wir Ihre Visi­on der Zusam­men­ar­beit und defi­nie­ren prio­ri­sier­te Hand­lungs­fel­der und Maß­nah­men, u.a. zu den Berei­chen Zusam­men­ar­beit, Füh­rung und Strukturen.

smart insights® Zusammenarbeitsmodell

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­res Zusam­men­ar­beits­mo­dells bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen, Mit­ar­bei­ter­work­shops, Füh­rungs­kräf­te­work­shops, Ziel­bild­aus­ar­bei­tung, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pla­nung und ‑umset­zung sowie pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Von den posi­ti­ven & nega­ti­ven Erfah­run­gen lernen

  • Rei­bungs­lo­se & zeit­ge­mä­ße Zusam­men­ar­beit schaffen

  • Pro­duk­ti­vi­tät stei­gern & Arbeit­ge­ber-Attrak­ti­vi­tät erhöhen

Vor­tei­le für Ihre Mitarbeiter

  • Kla­re Leit­li­ni­en für die Zusam­men­ar­beit erhalten

  • Eige­ne Ideen ein­brin­gen & von Maß­nah­men profitieren

  • Berufs- und Pri­vat­le­ben in Ein­klang bringen

Inter­es­se an einem neu­en Zusammenarbeitsmodell?

Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge! Gern bera­ten wir Sie per­sön­lich oder erstel­len ein indi­vi­du­el­les Ange­bot für Sie. Ihre Ansprech­part­ner bei smart insights®:

Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Dr. Tobi­as Recke
Geschäftsführer
+49 421 331184–70
tobias.recke@smart-insights.de