Für ein bes­se­res Kundenverständnis

Ihre Mit­ar­bei­ter wis­sen ganz genau, was Ihre Kun­den begeis­tert, ihnen miss­fällt und was sie sich wün­schen. Ob tele­fo­nisch, per­sön­lich oder digi­tal – jeder Kon­takt­punkt steckt vol­ler Feed­back Ihrer Kun­den zu Ihrem Pro­dukt- und Dienstleistungsangebot.

Der smart insights® Per­spek­ti­ven­wech­sel – ange­legt als ein­ma­li­ge oder kon­ti­nu­ier­li­che Online-Befra­gung – beinhal­tet gleich zwei Mei­nun­gen: Ers­tens geben Ihre Mit­ar­bei­ter das direk­te Kun­den­feed­back an Sie wei­ter. Zwei­tens sagen Ihnen Ihre Mit­ar­bei­ter, was sie aus Kun­den­sicht opti­mie­ren wür­den, um das Kun­den­er­leb­nis zu verbessern.

smart insights® Perspektivenwechsel

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­res Per­spek­ti­ven­wech­sels bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Daten­schutz-Sup­port, Fra­ge­bo­gen­kon­zep­ti­on, Fra­ge­bo­gen­pro­gram­mie­rung, Befra­gungs­durch­füh­rung, Daten­ana­ly­se, Daten­auf­be­rei­tung, Maß­nah­men­ab­lei­tung und pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Neue Per­spek­ti­ve auf das Kun­den­er­leb­nis erhalten

  • Kon­kre­te Opti­mie­rungs­maß­nah­men einleiten

  • Kun­den­zen­trie­rung Ihrer Mit­ar­bei­ter forcieren

Vor­tei­le für Ihre Mitarbeiter

  • Mit­ar­bei­tern & Kun­den ein Sprach­rohr bieten

  • Kun­den­er­leb­nis posi­tiv aufladen

  • Rei­bungs­punk­te für Mit­ar­bei­ter verringern

Inter­es­se an einem Perspektivenwechsel?

Neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich kos­ten­frei bera­ten. Gern erstel­len wir auch ein unver­bind­li­ches Ange­bot für Sie. Ihre Ansprech­part­ner bei smart insights®:

Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Hen­drik Weinekötter
Seni­or Projektmanager
+49 421 331184–89
hendrik.weinekoetter@smart-insights.de