Für effizientes Arbeiten – im Büro, Zuhause oder unterwegs
Büroanwesenheit, Homeoffice oder mobiles Arbeiten? Diese Frage beschäftigt derzeit viele Unternehmen und wird heiß diskutiert. Mit unserer Kurzbefragung, dem Homeoffice Quick-Check, finden Sie schnell heraus, was Ihre Mitarbeitenden über dieses Thema denken.
Und wenn es Ihnen um das große Ganze der Zusammenarbeit geht, tauchen Sie tiefer mit uns in das Thema ein. Mit unserem Deep-Dive New Work entwickeln wir gemeinsam auf Basis einer gezielten Mitarbeiterbefragung und Workshops Ihre Vision der Zusammenarbeit. Damit aus „New Work“ ein „New Normal“ wird.
Homeoffice Quick-Check und Deep-Dive New Work
Unsere Angebote
Hot Topic
Homeoffice, Büroanwesenheit und mobiles Arbeiten – wo und wie wollen wir zusammenarbeiten?
- Immer mehr Unternehmen ändern ihre Modelle und Regelungen zu Homeoffice und Büroanwesenheit1
- Viele Unternehmen setzen dabei auf mehr Anwesenheit im Büro2
- Insgesamt herrscht allerdings viel Unsicherheit, welche Regelungen für die Zukunft gelten sollen und passend sind – sowohl für das Unternehmen als auch für Mitarbeitenden
Zusammen mit Ihren Mitarbeitenden können smarte Antworten & Lösungen gefunden werden.
smart insights® Homeoffice Quick-Check — die schnelle & simple Lösung
Stellen Sie Ihre aktuellen oder geplanten Regelungen auf den Prüfstand und finden Sie passende Lösungen rund um den Arbeitsort Ihrer Mitarbeitenden.
Gute Gründe für den Homeoffice Quick-Check
Ganz egal, wie der Weg am Ende aussieht: Um Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitenden zu schaffen, sollten Sie ihre Perspektive kennenlernen und in Ihre Überlegungen mit einbeziehen.
smart insights® Deep-Dive New Work
Unser individuelles Lösungs-Duo für Ihre Vision der Zusammenarbeit
Unser individuelles Lösungs-Duo für Ihre Vision der Zusammenarbeit
Umfassende New Work-Befragung Ihrer Mitarbeitenden inkl. Stimmungscheck
Smarte Einblicke für Sie und Grundlage für weiterführende(n) Workshop(s).
Das ist drin:
Workshop(s) „Entwicklung eines Zielbilds der Zusammenarbeit“
Lösungsorientierte Kreativ-Workshop(s) mit Vertretern verschiedener Fachabteilungen und Führungsebenen, u.a. auf Basis der Ergebnisse der Befragung.
Inhalte:
Das ist drin:
Im Fokus
Workshop „Erarbeitung eines Zielbilds der Zusammenarbeit“
- Hierarchieübergreifender Workshop für ein Ressort mit 1.200 Mitarbeitenden
- 14 Teilnehmende aus unterschiedlichen Bereichen & Hierarchieebenen des Ressorts
- Ergebnis: 1 Vision, 4 Leitsätze, 99 Zielzustände, 28 TOP Maßnahmen, 7 Erfolgsfaktoren
Zusammen mit Ihren Mitarbeitenden können smarte Antworten & Lösungen gefunden werden.
Klingt interessant?
Lassen Sie uns mit einem Gespräch starten!
Lassen Sie uns mit einem Gespräch starten!
Melden Sie sich bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch oder unverbindliches Angebot.
Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:
Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Senior Projektmanager