Martin Lübbers

Mar­tin stu­dier­te Sozi­al­wis­sen­schaf­ten an der Uni­ver­si­tät Osna­brück. Durch Semi­na­re in der quan­ti­ta­ti­ven und qua­li­ta­ti­ven Sozi­al­for­schung wur­de sein Inter­es­se an der Markt­for­schung geweckt, dass er als Aus­zu­bil­den­der zum Fach­an­ge­stell­ten für Markt- und Sozi­al­for­schung wei­ter­ver­folgt. In sei­ner frei­en Zeit erkun­det Mar­tin mit dem Renn­rad Bre­men und „umzu“, reist durch die Welt­ge­schich­te oder besucht Kon­zer­te und Fes­ti­vals.

Was oder wer inspi­riert Dich?

Alex Honnold

Wo liegt Dei­ne Pas­si­on bei der Arbeit?

Marktforschung

Wel­che 5 Begrif­fe beschrei­ben Dich am bes­ten?

Nordlicht
Konzertgänger
Rennrad-aficionado
Outdoor-Enthusiast
Möchtgern-Bierbrauer

War­um wolltest/willst Du unbe­dingt für smart insights® arbei­ten?

An unserem kleinen Team schätze ich den Teamgeist und die Arbeit auf Augenhöhe.

Wel­che Aktivitäten/Events gehö­ren für Dich jedes Jahr zu Dei­nen per­sön­li­chen High­lights?

Das Vainstream Festial, jedes Jahr im schönen Münster.

Werdegang

  • Aus­bil­dung zum Fach­an­ge­stell­ten für Markt- und Sozi­al­for­schung, smart insights GmbH (Bre­men)
  • Stu­di­um der Sozi­al- und Poli­tik­wis­sen­schaf­ten (Uni­ver­si­tät Osna­brück)
  • Abitur, Gym­na­si­um Haren

Kontakt

+49 421 331184–87
martin.luebbers@smart-insights.de