Für ein klares Markenbild im Wettbewerbsvergleich
Sie möchten ein positives Markenimage und besser, schneller oder weiter als Ihre Wettbewerber sein? Verstehen Sie Ihre Kunden. Nur wenn Sie die Bedürfnisse Ihrer aktuellen und potenziellen Kunden genau hinterfragen, können Sie die richtigen Stellhebel in Bewegung setzen, um Ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
Mit der smart insights® Markenimage-Studie erfahren Sie, was Ihre aktuellen und potenziellen Kunden wollen und was sie wirklich über Ihre Marke denken. Wir erfassen Ihr Markenimage und Ihren Brand Funnel, z.B. wie bekannt Ihre Marke ist, was Kunden erwarten, welche Faktoren entscheidend für den Kauf Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung sind und wie es um die Loyalität bestellt ist. Für eine differenziertere Positionierung im Wettbewerbsumfeld.
Vorteile der Markenimage-Studie
Es gibt viele gute Gründe für eine Markenimage-Studie: Ihr wichtigster Wettbewerber hat seine Marktanteile erhöht, neue Trends haben zu einer Veränderung der Markenwahrnehmung geführt oder Sie planen eine Messung des Markenimages vor einer größeren strategischen Markenmaßnahme. Nutzen Sie die Vorteile der smart insights® Markenimage-Studie, um Ihre Marke noch klarer zu positionieren und sich noch stärker vom Wettbewerb zu differenzieren.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Ein positives Markenimage kann man nicht kaufen. Man muss es sich durch tiefgehendes Verständnis der Konsumenten verdienen.
Selina Sander, Senior Projektmanagerin smart insights®
Interesse an einer Markenimage-Studie?
Melden Sie sich bei uns. Gern beraten wir Sie kostenfrei oder erstellen ein individuelles Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:

Projektmanager
+49 421 331184–95
alexander.zirpel@smart-insights.de

Senior Projektmanagerin