Für eine genaue Kenntnis von Abwanderungsgründen
Wenn Ihre Kunden Ihnen den Rücken zukehren, geschieht dies zumeist nicht ohne triftigen Grund. Ob Variety Seeking, Preis-Leistungs-Überlegungen oder Unzufriedenheit mit Ihrem Produkt oder dem Service – Abwanderer sind zunächst für Ihr Unternehmen verloren. Wichtig ist, dass Sie die Gründe Ihrer Kunden kennen und gezielt darauf reagieren.
In dem smart insights® Lost Customer Survey werden Ihre ehemaligen Kunden zu ihren Abwanderungsgründen und ihrer neuen Marke befragt. Die Befragung erfolgt je nach Erreichbarkeit und Themenstellung in einer quantitativen und/oder qualitativen Studie.
smart insights® Lost Customer Survey
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Lost Customer Surveys bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Konzeption Gesprächsleitfaden und Stimulusmaterial, Durchführung qualitativer Interviews (inkl. Videoaufzeichnung), qualitative Analyse des erhobenen Feedbacks, Fragebogenkonzeption und Durchführung quantitativer Studie, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
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Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de
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