Für eine genaue Kennt­nis von Abwanderungsgründen

Wenn Ihre Kun­den Ihnen den Rücken zukeh­ren, geschieht dies zumeist nicht ohne trif­ti­gen Grund. Ob Varie­ty See­king, Preis-Leis­tungs-Über­le­gun­gen oder Unzu­frie­den­heit mit Ihrem Pro­dukt oder dem Ser­vice – Abwan­de­rer sind zunächst für Ihr Unter­neh­men ver­lo­ren. Wich­tig ist, dass Sie die Grün­de Ihrer Kun­den ken­nen und gezielt dar­auf reagieren.

In dem smart insights® Lost Cus­to­mer Sur­vey wer­den Ihre ehe­ma­li­gen Kun­den zu ihren Abwan­de­rungs­grün­den und ihrer neu­en Mar­ke befragt. Die Befra­gung erfolgt je nach Erreich­bar­keit und The­men­stel­lung in einer quan­ti­ta­ti­ven und/oder qua­li­ta­ti­ven Studie.

smart insights® Lost Cus­to­mer Survey

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­res Lost Cus­to­mer Sur­veys bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Daten­schutz-Sup­port, Kon­zep­ti­on Gesprächs­leit­fa­den und Sti­mu­lus­ma­te­ri­al, Durch­füh­rung qua­li­ta­ti­ver Inter­views (inkl. Video­auf­zeich­nung), qua­li­ta­ti­ve Ana­ly­se des erho­be­nen Feed­backs, Fra­ge­bo­gen­kon­zep­ti­on und Durch­füh­rung quan­ti­ta­ti­ver Stu­die, Daten­auf­be­rei­tung, Maß­nah­men­ab­lei­tung sowie pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Grün­de für Abwan­de­rung sys­te­ma­tisch erfassen

  • Abwan­de­rung per­spek­ti­visch verringern

  • Kun­den-Feed­back vor sozia­len Netz­wer­ken abfangen

Vor­tei­le für Ihre Kunden

  • Ehr­lich, offen & anonym Feed­back geben

  • Wert­schät­zung erfah­ren & ernst genom­men werden

  • Bes­se­re Ange­bo­te erhalten

Jetzt Lost Cus­to­mer Sur­vey durchführen?

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