Für eine gezielte Kundenansprache
Wissen Sie wirklich, wer Ihre (potenziellen) Kunden sind? Wer seine Kunden nicht kennt, läuft Gefahr, sein Leistungsangebot und seine Kommunikationsmaßnahmen am Kunden „vorbeizuentwickeln“. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet bares Geld.
Die quantitative smart insights® Kundensegmentierung teilt die Gesamtheit Ihrer (potenziellen) Kunden auf Basis verschiedener verhaltensorientierter, psychografischer, regionaler und soziodemografischer Merkmale in trennscharfe homogene Segmente auf. So können Sie gezielt Segmente durch Ihre Leistungsangebote und Kommunikationsmaßnahmen ansprechen und Marktpotenziale ermitteln.
smart insights® Kundensegmentierung
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unserer Kundensegmentierung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Fragebogenkonzeption, Fragebogenprogrammierung, Befragungsdurchführung, Datenanalyse, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung und projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Interesse an einer Kundensegmentierung?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich kostenfrei beraten. Gern erstellen wir auch ein unverbindliches Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:
Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Senior Projektmanager