Für zufriedene und loyale Kunden
Die Kundenzufriedenheit ist von zentraler Bedeutung für eine langfristig gute Kundenbindung. Mit der smart insights® Zufriedenheitsbefragung – einmalig oder kontinuierlich durchgeführt – entdecken Sie Optimierungspotenziale, bevor Ihre Kunden unzufrieden werden und abwandern.
Erheben Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Wettbewerb. Finden Sie Optimierungspotenziale und die Stellschrauben mit dem größten Einfluss auf die Zufriedenheit. Decken Sie Beschwerdegründe auf, optimieren Sie die Weiterempfehlungsrate (NPS) und erhalten Sie wertvolle Ideen von Ihren Kunden.
smart insights® Zufriedenheitsbefragung
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unserer Zufriedenheitsbefragung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Fragebogenkonzeption, Fragebogenprogrammierung, Befragungsdurchführung, Datenanalyse, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung und projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Zusatzmodul qualitative Studie
Quantitative Kundenzufriedenheitsbefragungen liefern belastbare Ergebnisse. Oftmals kann jedoch die Frage nach dem „Warum?“ nicht vollumfassend beantwortet werden. Unsere qualitativen Studien – durchgeführt als Einzelinterview oder als Fokusgruppe – geben Ihnen tiefgreifende Antworten und sind daher die ideale Ergänzung für eine quantitative Studie. Ob als Vorab-Studie, um Inhalte für eine quantitative Erhebung zu generieren oder als Folgestudie, um Ergebnisse zu vertiefen, unsere qualitativen Studien liefern ein profundes Verständnis. Die Durchführung erfolgt dabei physisch oder digital.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Mitarbeiter
Interesse an einer Zufriedenheitsbefragung?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich kostenfrei beraten. Gern erstellen wir auch ein unverbindliches Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:

Senior Projektmanager
+49 421 331184–89
hendrik.weinekoetter@smart-insights.de

Projektmanager