Für den Auf­bau und Erhalt lang­fris­ti­ger Kundenbeziehungen

Kun­den, die nicht voll­um­fäng­lich von einem Unter­neh­men und des­sen Leis­tun­gen begeis­tert sind, sind je nach Wett­be­werbs­si­tua­ti­on wech­sel­wil­lig. Die Kennt­nis über die Loya­li­tät Ihrer Kun­den hilft Ihnen sowohl bei der stra­te­gi­schen Pla­nung als auch bei der Initi­ie­rung kon­kre­ter Kundenbindungsmaßnahmen.

Mit dem smart insights® Loya­li­täts­ba­ro­me­ter iden­ti­fi­zie­ren Sie die­je­ni­gen Kun­den­grup­pen, bei denen die Kun­den­be­zie­hung abzu­bre­chen droht. Als eige­ne Stu­die oder als „schlan­ke“ Add-on-Befra­gung in Ihren bestehen­den Stu­di­en, ein­ma­lig oder kon­ti­nu­ier­lich – wir decken die Loya­li­tät Ihrer Kun­den sowie Grün­de für einen Wech­sel auf.

smart insights® Loyalitätsbarometer

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­res Loya­li­täts­ba­ro­me­ters bie­ten wir Ihnen je nach gewähl­tem Stu­di­en­de­sign fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Daten­schutz-Sup­port, Fra­ge­bo­gen­kon­zep­ti­on, Fra­ge­bo­gen­pro­gram­mie­rung, Befra­gungs­durch­füh­rung, Daten­ana­ly­se, Daten­auf­be­rei­tung, Maß­nah­men­ab­lei­tung und pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Wis­sen über die Stär­ke der Kun­den­be­zie­hung gewinnen

  • Schwä­cher wer­den­de Kun­den­be­zie­hun­gen identifizieren

  • Früh­zei­tig Kun­den­bin­dungs­maß­nah­men initiieren

Vor­tei­le für Ihre Kunden

  • Auf­merk­sam­keit erhalten

  • Pas­sen­de Ange­bo­te und Ser­vices erhalten

  • Bei Unzu­frie­den­heit ziel­ge­rich­tet begeis­tert werden

Inter­es­se an einem Loyalitätsbarometer?

Neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich kos­ten­frei bera­ten. Gern erstel­len wir auch ein unver­bind­li­ches Ange­bot für Sie. Ihre Ansprech­part­ner bei smart insights®:

Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de
Dani­el Framke
Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de