Für eine geziel­te Kundenansprache

Wis­sen Sie wirk­lich, wer Ihre (poten­zi­el­len) Kun­den sind? Wer sei­ne Kun­den nicht kennt, läuft Gefahr, sein Leis­tungs­an­ge­bot und sei­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men am Kun­den „vor­bei­zu­ent­wi­ckeln“. Das ist nicht nur ärger­lich, son­dern kos­tet bares Geld.

Die quan­ti­ta­ti­ve smart insights® Kun­den­seg­men­tie­rung teilt die Gesamt­heit Ihrer (poten­zi­el­len) Kun­den auf Basis ver­schie­de­ner ver­hal­tens­ori­en­tier­ter, psy­cho­gra­fi­scher, regio­na­ler und sozio­de­mo­gra­fi­scher Merk­ma­le in trenn­schar­fe homo­ge­ne Seg­men­te auf. So kön­nen Sie gezielt Seg­men­te durch Ihre Leis­tungs­an­ge­bo­te und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men anspre­chen und Markt­po­ten­zia­le ermitteln.

smart insights® Kundensegmentierung

Unse­re Leis­tun­gen − Ihre Vorteile

Im Rah­men unse­rer Kun­den­seg­men­tie­rung bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Leis­tun­gen: Kick-off Mee­ting, Daten­schutz-Sup­port, Fra­ge­bo­gen­kon­zep­ti­on, Fra­ge­bo­gen­pro­gram­mie­rung, Befra­gungs­durch­füh­rung, Daten­ana­ly­se, Daten­auf­be­rei­tung, Maß­nah­men­ab­lei­tung und pro­jekt­be­glei­ten­de Beratung.

Vor­tei­le für Ihr Unternehmen

  • Kun­den­ver­ständ­nis verbessern

  • Markt­po­ten­zia­le ausschöpfen

  • Fehl­in­ves­ti­tio­nen FuE, Mar­ke­ting & Ver­trieb vermeiden

Vor­tei­le für Ihre Kunden

  • Indi­vi­du­el­le ange­pass­te Leis­tungs­an­ge­bo­te erhalten

  • Ver­stan­den fühlen

  • Kauf­ent­schei­dung vereinfachen

Inter­es­se an einer Kundensegmentierung?

Neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich kos­ten­frei bera­ten. Gern erstel­len wir auch ein unver­bind­li­ches Ange­bot für Sie. Ihre Ansprech­part­ner bei smart insights®:

Sabri­na Ruh
Projektmanagerin
+49 421 331184–94
sabrina.ruh@smart-insights.de
Seli­na Sander
Seni­or Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de