Für die kundenorientierte Entwicklung neuer Ideen
Ein Großteil neuer Produkte und Dienstleistungen scheitert, da sie nicht die Bedürfnisse der Zielgruppen treffen. Neue Produkt- und Dienstleistungskonzepte sollten daher frühzeitig getestet werden, um kostspielige Fehlentwicklungen zu vermeiden und die Erfolgschancen zu maximieren.
Mit dem smart insights® Konzepttest – als qualitative und/oder quantitative Studie angelegt – können Sie Konzeptideen validieren, Konzeptdetails feinjustieren, Verbesserungsbedarfe identifizieren, potenzielle Zielgruppen bestimmen und Erfolgsprognosen ableiten.
smart insights® Konzepttest
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Konzepttests bieten wir Ihnen je nach gewähltem Studiendesign folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Konzeption Gesprächsleitfaden und Stimulusmaterial, Durchführung qualitativer Interviews (inkl. Videoaufzeichnung), qualitative Analyse des erhobenen Feedbacks, Fragebogenkonzeption und Durchführung quantitativer Studie, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Interesse an einem Konzepttest?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gern beraten wir Sie persönlich oder erstellen ein individuelles Angebot für Sie.
Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:

Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de

Projektmanager