Dr. Fabian Stichnoth
Bis zur Gründung von smart insights® war Fabian als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen beschäftigt. Daneben arbeitete er als Consultant des KEYLENS Research Centers für marktorientierte Unternehmensführung und war selbstständiger Marktforscher und Berater. In seiner mehr als 10-jährigen Laufbahn verantwortete er zahlreiche Marktforschungsaktivitäten langfristig angelegter Projekte mit namhaften Unternehmen aus der Finanzdienstleistungs- und Versicherungs‑, Elektronik‑, Automotive- und Sportbranche. Fabian ist verrückt nach jeglichem elektronischem „Spielzeug” und Kaffee. Er ist Serienjunkie und entspannt beim Wandern, auf Reisen oder dem Rennrad (auch wenn hier oft der Wunsch eher Vater des Gedanken bleibt).

Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.
Aristoteles

Reisen und massenhaft Dokus

Es gibt so viel Spannendes. Daher „von ällem ebbes.“

Tekkie
Kaffee-Junkie
Windschattenradler
Reise-Enthusiast
Mr. Beharrlichkeit

Weil ich nirgendwo das “WARUM” so gut und mit einem so tollen Team ergründen kann wie hier.

Da gibt es einige Dinge die nicht fehlen dürfen. Beispielsweise Reisen, auf denen es immer viel Neues zu entdecken gibt und die Kombination aus Wind, Wasser und Wellen. Besonderes Highlight ist aber jede Minute, die ich mit meiner Familie verbringen kann.
Werdegang
- Gründer & Geschäftsführer, smart insights GmbH (Bremen)
- Promotion Dr. rer. pol. „Ökonomisierung von Naming Rights“
- Consultant der KEYLENS Management Consultants (Bremen & München)
- Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement, Universität Bremen
- Selbstständiger Marktforscher und Berater
Kontakt
+49 421 331184–70
fabian.stichnoth@smart-insights.de