Daniel Framke

Dani­el stu­dier­te an der Uni­ver­si­tät Osna­brück Sozi­al­wis­sen­schaf­ten und ent­schloss sich wäh­rend des Stu­di­ums, in die Markt­for­schung zu wech­seln. Seit 2016 unter­stützt er das Team von smart insights® als Aus­zu­bil­den­der zum Fach­an­ge­stell­ten für Markt- und Sozi­al­for­schung. In sei­ner Frei­zeit ist Dani­el lei­den­schaft­li­cher Fuß­ball­fan und Cam­per.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Ste­phan Remm­ler

 

Was oder wer inspi­riert Dich?

Opa

Wo liegt Dei­ne Pas­si­on bei der Arbeit?

Quantitative Marktforschung – einfach alles, was mit Zahlen in Zusammenhang steht.

Wel­che 5 Begrif­fe beschrei­ben Dich am bes­ten?

Mett-Liebhaber
Küchenchef
Schlappenträger
Glatzkopf
Mädchen-für-Alles

War­um wolltest/willst Du unbe­dingt für smart insights® arbei­ten?

Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick.

Wel­che Aktivitäten/Events gehö­ren für Dich jedes Jahr zu Dei­nen per­sön­li­chen High­lights?

Urlaub

Werdegang

  • Pro­jekt­ma­na­ger, smart insights GmbH (Bre­men)
  • Aus­bil­dung zum Fach­an­ge­stell­ten für Markt- und Sozi­al­for­schung, smart insights GmbH (Bre­men)
  • Stu­di­um der Sozi­al- und Poli­tik­wis­sen­schaf­ten (Uni­ver­si­tät Osna­brück)
  • Abitur mit Schwer­punkt „Öko­tro­pho­lo­gie“ (BBZ Diep­holz)

Kontakt

+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de