Für ein begeisterndes Kundenerlebnis an jedem Kontaktpunkt
Das Erlebnis mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ist eine lange Reise. Beginnend mit dem Bedürfnis über den Kauf bis hin zur Nutzung kommen Ihre Zielgruppen bewusst oder unbewusst an vielen Stellen mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Daher ist es wichtig, die relevanten Kontaktpunkte zu kennen und so auszugestalten, dass Sie Ihre Zielgruppen begeistern.
Mit dem smart insights® Customer Journey Survey – mit qualitativer Vorstudie und/oder quantitativer Hauptstudie – identifizieren Sie die relevanten Touchpoints und messen unter anderem Bekanntheit, Nutzung und Begeisterung.
smart insights® Customer Journey Survey
Unsere Leistungen − Ihre Vorteile
Im Rahmen unseres Customer Journey Surveys bieten wir Ihnen je nach gewähltem Studiendesign folgende Leistungen: Kick-off Meeting, Datenschutz-Support, Identifikation bestehender Kontaktpunkte, Konzeption Gesprächsleitfaden und Stimulusmaterial, Durchführung qualitativer Interviews (inkl. Videoaufzeichnung), qualitative Analyse des erhobenen Feedbacks, Fragebogenerstellung und Durchführung quantitativer Studie, Datenaufbereitung, Maßnahmenableitung sowie projektbegleitende Beratung.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden
Jetzt Customer Journey Survey durchführen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gern beraten wir Sie persönlich oder erstellen ein individuelles Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner bei smart insights®:
Senior Projektmanagerin
+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de
Senior Projektmanager