Zum Inhalt springen
smart insights GmbH Logo smart insights GmbH Logo smart insights GmbH Logo
  • Home
  • Über uns
    • Auf einen Blick
    • USPs
    • Auszeichnungen
    • International
    • Qualitätsverständnis
    • Datenschutz
    • Team
    • Partner
    • Soziales Engagement
  • Marktforschung
    • Märkte
    • Produkte
    • Kunden
    • Dienstleistungen
    • Mitarbeiter
    • Mitglieder
  • Markenforschung
    • Markenstudien
    • Markenpositionierung
  • Leistungen
    • Workflow
    • Idee
    • Konzeption
    • Durchführung
    • Analyse
    • Aufbereitung
    • Strategie
    • Kommunikation
    • Qualifizierung
    • Beratung
  • Referenzen
  • Karriere
  • Kontakt
  • Home
  • Über uns
    • Auf einen Blick
    • USPs
    • Auszeichnungen
    • International
    • Qualitätsverständnis
    • Datenschutz
    • Team
    • Partner
    • Soziales Engagement
  • Marktforschung
    • Märkte
    • Produkte
    • Kunden
    • Dienstleistungen
    • Mitarbeiter
    • Mitglieder
  • Markenforschung
    • Markenstudien
    • Markenpositionierung
  • Leistungen
    • Workflow
    • Idee
    • Konzeption
    • Durchführung
    • Analyse
    • Aufbereitung
    • Strategie
    • Kommunikation
    • Qualifizierung
    • Beratung
  • Referenzen
  • Karriere
  • Kontakt
BuchbeiträgeNadja Kühter2019-12-02T11:02:25+00:00

Buchbeiträge

Titel Autor/en
Rele­vanz von Naming Rights für die iden­ti­täts­ba­sier­te Mar­ken­füh­rung Dr. Fabi­an Stich­noth
Mar­ken­mo­ni­to­ring bei der Dr. Ing. h.c. F. Por­sche AG Dr. Tobi­as Recke/Dr. Mar­tin Ein­horn
Die Repo­si­tio­nie­rungs­in­ten­si­tät von Mar­ken – Ein ent­schei­dungs­un­ter­stüt­zen­des Modell auf Basis von seman­ti­schen Net­zen Dr. Tobi­as Recke
Inter­net­ba­sier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­men­te zur Mar­ken­pro­fi­lie­rung Bur­mann, C./Stichnoth F./Becker, C.
Unter­neh­mens­grün­dung – Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen (Best Prac­ti­ce) Fabi­an Stich­noth
Vir­tu­el­le Brand Com­mu­nities zur Mar­ken­pro­fi­lie­rung – Der Ein­satz vir­tu­el­ler Brand Com­mu­nities zur Stär­kung der Mar­ke-Kun­den-Bezie­hung Fabi­an Stich­noth
TRIZ im Per­so­nal­ma­nage­ment – Per­so­nal Inno­va­ti­on Trai­ner Mül­ler, S./Recke, T.

Adresse

Findorffstraße 22-24
Plantagenhof
28215 Bremen

Kontakt

Telefon: +49 421 331184-70
Fax: +49 421 331184-99
E-Mail: moin@smart-insights.de

Veröffentlichungen

  • Bei­trä­ge in Fach­zeit­schrif­ten
  • Buch­bei­trä­ge
  • Rese­arch Paper
© smart insights GmbH   |   Impressum   |    Datenschutz   |   AGB
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Cookie-EinstellungenAkzeptieren
Cookie Hinweise

Datenschutzübersicht

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine möglichst angenehme Nutzung der Website zu ermöglichen. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig und werden in Ihrem Browser gespeichert, um die grundlegenden Funktionalitäten unserer Website zu ermöglichen.

Darüber hinaus verwenden wir Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu verstehen, wie Nutzer unsere Website nutzen. Diese Cookies von Drittanbietern werden in Ihrem Browser nur mit Ihrer Zustimmung gespeichert. Sie haben auch die Option, Ihre Zustimmung später zu widerrufen.
Notwendig
immer aktiv

+49 421 331184-70moin@smart-insights.de
Nach oben