Zum Inhalt springen
smart insights GmbH Logo smart insights GmbH Logo smart insights GmbH Logo
  • Home
  • Lösun­gen
    • Unse­re Lösungen

      Star­ke Mar­ken, begeis­ter­te Kun­den, pro­duk­ti­ve Mit­ar­bei­ter und enga­gier­te Mit­glie­der – das errei­chen Sie mit geziel­ter Markt­for­schung. 

      Die smart insights® Lösun­gen sichern Ihre unter­neh­me­ri­schen Ent­schei­dun­gen ab. Nut­zen Sie unse­re smar­ten Fak­ten für Ihren lang­fris­ti­gen Erfolg. 

    • Mar­ken­stu­di­en
      Kun­den­be­fra­gun­gen
    • Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen
      Mit­glie­der­be­fra­gun­gen
  • Leis­tun­gen
    • Stu­di­en­kon­zep­ti­on
    • Qua­li­ta­ti­ve Befragungen
    • Quan­ti­ta­ti­ve Befragungen
    • Daten­ana­ly­se
    • Daten­auf­be­rei­tung
    • Stra­te­gie
    • Bera­tung
    • Wis­sen & Workshops
  • Über uns
    • Auf einen Blick
    • 5 gute Gründe
    • Team
    • Part­ner
    • Wer­te
    • Sozia­les Engagement
  • Refe­ren­zen
  • Aktu­el­les
  • Kon­takt
  • Home
  • Lösun­gen
    • Mar­ke
    • Kun­den
    • Mit­ar­bei­ter
    • Mit­glie­der
  • Leis­tun­gen
    • Stu­di­en­kon­zep­ti­on
    • Qua­li­ta­ti­ve Befragungen
    • Quan­ti­ta­ti­ve Befragungen
    • Daten­ana­ly­se
    • Daten­auf­be­rei­tung
    • Stra­te­gie
    • Bera­tung
    • Wis­sen & Workshops
  • Über uns
    • Part­ner
    • Wer­te
    • Sozia­les Engagement
  • Refe­ren­zen
  • Aktu­el­les
  • Kon­takt
Buch­bei­trä­gesi-admin-FS2021-05-18T13:14:03+02:00

Buch­bei­trä­ge

Titel Autor/en
Rele­vanz von Naming Rights für die iden­ti­täts­ba­sier­te Markenführung Dr. Fabi­an Stichnoth
Mar­ken­mo­ni­to­ring bei der Dr. Ing. h.c. F. Por­sche AG Dr. Tobi­as Recke/Dr. Mar­tin Einhorn
Die Repo­si­tio­nie­rungs­in­ten­si­tät von Mar­ken – Ein ent­schei­dungs­un­ter­stüt­zen­des Modell auf Basis von seman­ti­schen Netzen Dr. Tobi­as Recke
Inter­net­ba­sier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­men­te zur Markenprofilierung Bur­mann, C./Stichnoth F./Becker, C.
Unter­neh­mens­grün­dung – Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen (Best Practice) Fabi­an Stichnoth
Vir­tu­el­le Brand Com­mu­ni­ties zur Mar­ken­pro­fi­lie­rung – Der Ein­satz vir­tu­el­ler Brand Com­mu­ni­ties zur Stär­kung der Marke-Kunden-Beziehung Fabi­an Stichnoth
TRIZ im Per­so­nal­ma­nage­ment – Per­so­nal Inno­va­ti­on Trainer Mül­ler, S./Recke, T.
smart insights® – Smarte Fakten. Sichere Entscheidungen.
Karriere
Social Media
Adresse

Findorffstraße 22-24
Plantagenhof
28215 Bremen
Kontakt

Telefon: +49 421 331184-70
Fax: +49 421 331184-99
E-Mail: moin@smart-insights.de
© 2023 - smart insights GmbH   |   Impressum   |    Datenschutz  |  AGB
Page load link
+49 421 331184-70moin@smart-insights.de
Nach oben