Nächs­ter Vor­trag: Mitt­woch, 21. Sep­tem­ber 2022, 11:00 - 12:00 Uhr

Der nächs­te Vor­trag star­tet in:

Ein Webi­nar für alle, die ihre Kun­den nicht nur zufrie­den stel­len, son­dern begeis­tern wollen.

Hand aufs Herz, im Grun­de sind alle Bemü­hun­gen eines Unter­neh­mens auf ein Ziel aus­ge­rich­tet: die eige­nen Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen ver­kau­fen. Um die­ses Ziel zu errei­chen, steht eine Ziel­grup­pe im Fokus: die Kunden.

Auf der einen Sei­te gilt es, die bestehen­den Kun­den an das Unter­neh­men zu bin­den und von wei­te­ren Käu­fen zu über­zeu­gen. Auf der ande­ren Sei­te sol­len neue Kun­den gewon­nen wer­den. Eine all­ge­mein­gül­ti­ge For­mel wie das gelin­gen kann, gibt es nicht, da die Mar­ke­ting­stra­te­gie meis­tens so indi­vi­du­ell ist wie ein Unter­neh­men selbst. Ein Schlüs­sel zum Erfolg liegt aber in der Kun­den­be­geis­te­rung. Denn wenn Sie es schaf­fen, Ihre Kun­den zu begeis­tern, kau­fen die­se erneut, sind weni­ger preis­sen­si­bel und emp­feh­len Sie aktiv weiter.

Für wen das Webi­nar ist

Sie sind im Mar­ke­ting oder der betrieb­li­chen Markt­for­schung tätig, Geschäfts­füh­rer oder Unter­neh­mer und möch­ten für den Wow-Effekt bei Ihren Kun­den sor­gen und sich von der Kon­kur­renz abhe­ben? Sie möch­ten Ihre Kun­den begeis­tern, um die­se an Ihr Unter­neh­men zu bin­den und zu über­zeug­ten Mar­ken­bot­schaf­tern zu machen? Sie möch­ten mehr über die Mög­lich­kei­ten der Mes­sung von Kun­den­be­geis­te­rung erfahren?

Dann sind Sie genau rich­tig in die­sem Vortrag.

Wel­che Inhal­te Sie erwarten

  • Wel­che Fak­to­ren für begeis­ter­te Kun­den wich­tig sind.
  • Wie Kun­den­be­geis­te­rung gemes­sen wer­den kann.
  • Jede Men­ge Bei­spie­le aus der Pra­xis, von denen Sie ler­nen können.

3 Din­ge, die Sie mitnehmen

Impul­se, wie Sie auch Ihre Kun­den nach­hal­tig begeis­tern kön­nen und Mög­lich­kei­ten, dies zu messen.

Den ent­schei­den­den Unter­schied zwi­schen Kun­den­be­geis­te­rung und Kundenzufriedenheit.

Wei­ter­füh­ren­de Bera­tung und Unter­stüt­zung auch nach dem Webinar.

Anmel­dung zum Webinar

Kun­den­be­geis­te­rung
Für mehr Wow und weni­ger Ciao.

Ter­min 1
Mitt­woch, 21. Sep­tem­ber 2022, 11:00 - 12:00 Uhr

Jetzt kos­ten­los registrieren

Ter­min 2
Don­ners­tag, 29. Sep­tem­ber 2022, 15:00 - 16:00 Uhr

Jetzt kos­ten­los registrieren

Mit Begeis­te­rung Kun­den bin­den & Absatz erhöhen.
Jetzt für das Webi­nar registrieren!

Ihr Coach von smart insights®

smart insights® ist Ihr Part­ner für fak­ten­ba­sier­te Ent­schei­dungs­si­cher­heit. Als mehr­fach aus­ge­zeich­ne­tes Full-Ser­vice-Markt­for­schungs­in­sti­tut lie­fern wir Ihnen nicht nur smar­te Fak­ten und stra­te­gisch rele­van­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen, son­dern auch wert­vol­les Markt­for­schungs-Wis­sen und Praxistipps.

Ihr Coach Dani­el Fram­ke ist Markt­for­schungs-Spe­zia­list. Er freut sich, sein Wis­sen mit Ihnen zu tei­len und Sie mit fri­schen Ideen und ziel­ge­rich­te­ten Impul­sen zu inspi­rie­ren. Indi­vi­du­el­le Fra­gen beant­wor­tet er gern:

Dani­el Framke
Projektmanager
+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de

*Die männliche/weibliche Schreib­form dient allein der Ver­ein­fa­chung und steht für die geschlechts­neu­tra­le Bezeich­nung. Ange­spro­chen und will­kom­men sind alle Men­schen, gleich wel­chen Geschlechts (m/w/d).

Titel­bild Wun­der­tü­te: Zamu­ro­vic Brothers/Shutterstock.com, https://www.shutterstock.com/de/image-photo/business-leadership-teamwork-power-confidence-concept-574544962