PowerPoint Designer (m/w/d)

Das sind wir

  • Markt- und Mar­ken­for­scher (quan­ti­ta­tiv und qua­li­ta­tiv) mit Bera­tungs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kom­pe­tenz
  • Betreu­ung von regio­nal, natio­nal und inter­na­tio­nal täti­gen Kun­den unter­schied­li­cher Bran­chen
  • Bun­tes, krea­ti­ves und moti­vier­tes Team mit Mit­ar­bei­tern aus ver­schie­de­nen Berei­chen

…weil kreatives und genaues Arbeiten mit Liebe für’s Detail einfach Spaß macht.

Sabri­na Ruh

 

Deine Aufgaben

Du unter­stützt uns ab sofort bei ver­schie­de­nen Markt­for­schungs­pro­jek­ten, indem Du in der gra­fi­schen Kon­zep­ti­on und Gestal­tung von pro­fes­sio­nel­len Prä­sen­ta­tio­nen für die Top-Manage­ment Ebe­ne mit­wirkst. Dabei ent­wi­ckelst Du eigen­stän­dig Ideen zur Visua­li­sie­rung von kom­ple­xen Fachthe­men und bist mit­un­ter für die qua­li­ta­ti­ve End­kon­trol­le von Prä­sen­ta­tio­nen ver­ant­wort­lich. Des Wei­te­ren lie­ferst Du krea­ti­ven Input für die Wei­ter­ent­wick­lung von smart insights® und stehst im engen Aus­tausch mit dem gesam­ten smart insights® Team.

Dein Profil

  • Abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, eine Aus­bil­dung zum Medi­en­ge­stal­ter Digi­tal & Print, Marketingfachkraft/Marketingassistenz oder eine ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on
  • Mehr­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Kon­zep­ti­on und dem Design von Power­Point-Prä­sen­ta­tio­nen
  • Sehr gute MS-Office-Kennt­nis­se
  • Gestal­te­ri­sche Prä­zi­si­on und redi­gier­fä­hi­ges Deutsch und Eng­lisch
  • Eigen­stän­di­ges, struk­tu­rier­tes und gewis­sen­haf­tes Arbei­ten sowie Mul­ti­tas­king-Fähig­kei­ten
  • Zu guter Letzt: Du bist auf Zack und kun­den­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on ist Dei­ne Stär­ke

Bewerbung

Du fin­dest wir pas­sen zusam­men? Dann freu­en wir uns auf Dei­ne Bewer­bung. Beant­wor­te uns ein­fach fol­gen­de drei Fra­gen, lade Dei­nen Lebens­lauf inkl. Kon­takt­da­ten und Zeug­nis­se hoch und klick auf „absen­den“.

Kli­cke oder zie­he Datei­en in die­sen Bereich zum Hoch­la­den. Du kannst bis zu 5 Datei­en hoch­la­den.

So geht’s weiter

  1. Du hast Dei­ne Bewer­bung abge­schickt.
  2. Wir schau­en uns Dei­ne Bewer­bung an und geben Dir schnellst­mög­lich Rück­mel­dung.
  3. Konn­test Du uns über­zeu­gen, laden wir Dich zu einem per­sön­li­chen Ken­nen­ler­nen zu uns ins Büro ein.
  4. Alles passt — Herz­li­chen Glück­wunsch! Wir unter­brei­ten Dir ein indi­vi­du­el­les Ver­trags­an­ge­bot.

FAQ

Die Ant­wor­ten auf drei Fra­gen sagen oft mehr als tau­send Wor­te. Beant­wor­te uns also kurz und knapp unse­re drei Fra­gen, sodass wir einen ers­ten per­sön­li­chen Ein­druck von Dir bekom­men. 

Am liebs­ten bekom­men wir Bewer­bun­gen über unser Online-For­mu­lar. Alter­na­tiv kannst Du uns Dei­ne Bewer­bung ger­ne per E‑Mail zukom­men las­sen. Der Umwelt zulie­be möch­ten wir auf pos­ta­li­sche Bewer­bun­gen ver­zich­ten.

Bei uns steht der offe­ne und per­sön­li­che Umgang an ers­ter Stel­le. Daher kannst Du ger­ne casu­al zum Vor­stel­lungs­ge­spräch kom­men. Haupt­sa­che Du fühlst Dich wohl. In Vor­be­rei­tung auf das Gespräch wer­den wir Dir eine klei­ne Auf­ga­be schi­cken, die Du uns vor Ort kurz vor­stellst. 

Wir schau­en uns jede Bewer­bung indi­vi­du­ell an, daher kön­nen wir hier­zu kei­ne gene­rel­le Aus­sa­ge tref­fen. Du bekommst auf jeden Fall eine kur­ze schrift­li­che Bestä­ti­gung zum Ein­gang Dei­ner Bewer­bung. Gene­rell bemü­hen wir uns, Dir schnellst­mög­lich eine Ant­wort zu geben.

Wir erstat­ten Dir ger­ne eine Kilo­me­ter-Pau­scha­le zum Vor­stel­lungs­ge­spräch ab einer Ent­fer­nung von 30 km.

Ein Bewer­bungs­ge­spräch kann bei uns auch statt­fin­den, wenn Du Dich im Aus­land befin­dest. Dann fin­det das ers­te Ken­nen­ler­nen via Sky­pe statt.

Grund­sätz­lich ist eine Initia­tiv­be­wer­bung immer mög­lich. Kurz und knapp: Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewer­bung.

Du hast noch Fragen? – Melde Dich.

Selina Sander

+49 421 331184–91
selina.sander@smart-insights.de

Daniel Framke

+49 421 331184–93
daniel.framke@smart-insights.de