Analytics Tracking

DRK Blutspendedienst

Der DRK-Blutspendedienst sichert mit 800 Mitarbeitenden die klinische Versorgung mit Blutpräparaten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bremen. Er organisiert dafür gemeinsam mit seinen ehrenamtlichen Partnern ca. 10.000 Blutspendetermine in seinem Einsatzgebiet pro Jahr. Der DRK-Blutspendedienst forscht führend im Feld der Transfusionsmedizin und entwickelt die komplexen Prozesse rund um die Blutspende ständig weiter.

DRK Webseite

Unser Beitrag

Die langfristige Sicherung der Blutversorgung in Deutschland ist für Medizin und Wissenschaft essentiell. Wir unterstützen die Verantwortlichen dabei, die Bedürfnisse und Wünsche der BlutspenderInnen noch besser zu verstehen und die Blutspende für die SpenderInnen sowie den Blutspendedienst zu optimieren.

Vorheriger Kunde

Nächster Kunde

KontaktKarriere