Seli­na Sander

Seni­or Pro­jekt­ma­na­ge­rin | +49 421 331184–91 | selina.sander@smart-insights.de

Seli­na war nach abge­schlos­se­ner Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on als Mar­ke­ting­as­sis­ten­tin in der Nutz­fahr­zeug­bran­che tätig. Seit 2015 unter­stützt sie das Markt­for­schungs­team von smart insights® und schloss Anfang 2019 ihr Stu­di­um in Betriebs­wirt­schaft & Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie erfolg­reich ab. Seli­na liebt es bei einem guten Buch die Son­ne zu genie­ßen, sich beim Sport rich­tig aus­zu­powern und mit Freun­den die Welt zu erkunden.

Wer­de­gang

  • Seni­or Pro­jekt­ma­na­ge­rin & Lei­te­rin qua­li­ta­ti­ve For­schung, smart insights GmbH (Bre­men)
  • Mar­ke­ting­as­sis­ten­tin im Pro­jekt­be­reich, Die­sel Tech­nic SE (Kirch­dorf)
  • Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on, Die­sel Tech­nic SE (Kirch­dorf)
  • B.Sc. in Betriebs­wirt­schaft & Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie (FOM Hoch­schu­le Bremen)

Kern­kom­pe­ten­zen

  • Mar­ken­for­schung

  • Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen

  • Mit­glie­der­be­fra­gun­gen

  • Qua­li­ta­ti­ve Methoden

  • Stra­te­gie

  • Bera­tung

  • Daten­auf­be­rei­tung

  • Per­so­nal & Weiterbildung

Fünf Fra­gen an Selina

Wel­che fünf Begrif­fe beschrei­ben Dich am besten?
Wenig-Schlä­fe­rin, Son­nen­an­be­te­rin, DIY Queen, Sport-Lieb­ha­be­rin, Immer-auf-Achse
Wel­ches Buch emp­fiehlst Du?
Einen Klas­si­ker: Har­ry Potter
War­um arbei­test Du ger­ne bei smart insights®?
Ein klei­ner sym­pa­thi­scher Hau­fen, in dem man sich wei­ter­ent­wi­ckeln kann und jeder sei­nen Platz findet.
Wo liegt Dei­ne Pas­si­on bei der Arbeit?
Der per­sön­li­che Aus­tausch mit Men­schen im Rah­men von Fokus­grup­pen oder IDIs – was bewegt die­se Menschen?
Wel­che Events gehö­ren jedes Jahr zu Dei­nen Highlights?
Neue Län­der und Kul­tu­ren ent­de­cken, Weih­nach­ten im Krei­se von Fami­lie und Freunden