Alles beginnt mit einer Idee. Ideen haben die Kraft, Menschen zu begeistern, zu inspirieren, mitzureißen und zu Höchstleistungen anzutreiben. Unsere Idee heißt Markt- und Markenforschung. Lassen Sie uns über Ihre sprechen.

Las­sen Sie uns gemein­sam an Ihrer Idee arbei­ten und star­ke Mar­ken, begeis­tern­de Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen mit Wow-Effekt kre­ieren. Trifft Ihre Mar­ke den Nerv Ihrer Kun­den? Begeis­tert Ihr Pro­dukt oder Ihre Dienst­leis­tung? Tei­len Ihre Mit­ar­bei­ter Ihre Vor­stel­lun­gen? Wir geben Ihnen die Ant­wort. Mit einem Ziel: Ihre Mar­ken, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen noch bes­ser zu machen.

Eine Auswahl unserer Kunden

Unser Weihnachts-Spezial

Bei smart insights® pfle­gen wir seit der Grün­dung eine schö­ne Tra­di­ti­on: Wir beko­chen uns gegen­sei­tig. Seit 2012 konn­ten wir so im immer grö­ßer wer­den­den Team regel­mä­ßig das Nütz­li­che mit dem Schö­nen ver­bin­den. Das schweißt zusam­men und schmeckt (meis­tens) allen. Da Befra­gun­gen und die Dar­stel­lung von Daten zu unse­ren Kern­kom­pe­ten­zen gehö­ren, haben wir in die­sem Jahr unser Mit­tag­essen bewer­tet. Her­aus­ge­kom­men sind die 24 leckers­ten Rezep­te für die Advents­zeit, die durch die Bank weg über­zeugt haben. Sei es geschmack­lich, optisch oder durch Pünkt­lich­keit.  Alle die­se Rezep­te haben es geschafft: Sie wur­den in lie­be­vol­ler Art und Wei­se zube­rei­tet und haben alle satt und zufrie­den gemacht.

Hier geht es zum Koch­buch