Analytics Tracking

Veröffentlichungen

Pressespiegel

ZeitungDatumTitel
WFB News – Kundenmagazin der Wirtschaftsförderung BremenApril 2016Wertvolles Kundenfeedback erhalten
highlights – Informationsmagazin der Universität BremenWinter 2015/2016Aus der Uni in die Selbständigkeit
UNITEDNETWORKERNovember 2015smart insights – Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden denken?
BREMERJuli 2015Marktforschung jetzt bezahlbar
Weser ReportFebruar 2015Marktforschung zum Sparpreis
Wirtschaft in BremenJanuar 2014Mit dem Smartphone am Puls des Konsumenten
Weser Wirtschaft04.09.2014Mobile Marktforschung
WFBJuli 2013Projekt des Monats
Online Zeitung17.07.2013Besucher- und Bürgermeinungen dort erheben, wo sie entstehen
Online Zeitung17.07.2013Kundenmeinungen dort erheben, wo sie entstehen
Bremen4You26.06.2013Die Breminale wächst
Kreiszeitung15.05.2013Daten in Echtzeit
INGENIEUR.de15.05.2013smart insights: Mobile Marktforschung
Kreiszeitung01.03.2013Meckern direkt per App
Weser-Kurier01.03.2013Das zeigt Bremen auf der Cebit
NWZ online01.03.2013Kreative Ideen auf der Cebit
BremerAusgabe 12.2012, Seite 72Kreative Ideen auf der Cebit
Kreiszeitung10.11.2012Zündende Einfälle prämiert
Pressemitteilung BRIDGE07.11.2012Ausgezeichnete Geschäftsideen aus Bremer Hochschulen

Beiträge in Fachzeitschriften

Autor/enTitelZeitschriftAusgabe
Dr. Tobias Recke, Fabian StichnothZu jeder Zeit, an jedem OrtMarkenartikelAusgabe 10/2013 Seite 36 – 38
Dr. Tobias ReckeZwischen Kontinuität und AnpassungMarkenartikelAusgabe 09/2012 Seite 36 – 39

Research Paper

TitelAutor/en
Determination of brand repositioning intensity – How to model repositioning intensity of brandsBurmann, C./Recke, T./Müller, A.
Management and effects of consumer-brand relationshipsHegner, S./Stichnoth, F./Burmann, C.
Identity Based Repositioning: A Conceptual FrameworkFeddersen, C./Recke, T.
KontaktKarriere