smart insights®
Mit gezielter Marktforschung Veränderungen vorantreiben
Sie stehen vor einer wichtigen unternehmerischen Entscheidung? Ihre Entscheidung muss schnell getroffen werden, andere überzeugen und abgesichert sein?
smart insights® ist Ihr Partner für faktenbasierte Entscheidungssicherheit. Als mehrfach ausgezeichnetes Full-Service-Marktforschungsinstitut mit höchsten Sicherheitsstandards liefern wir Ihnen smarte Fakten und strategisch relevante Handlungsempfehlungen. Damit Sie Ihre Ziele erreichen.
- Unternehmenserfolg sichern
- Optimierungspotenziale aufdecken und nutzen
- Veränderungen und Innovationen vorantreiben
Marktforschung kostet Geld. Fehlentscheidungen sind teurer.
Unsere Lösungen
Wir unterstützen Sie mit zielgerichteten Marktforschungs-Lösungen für starke Marken, begeisterte Kunden, produktive Mitarbeiter und engagierte Mitglieder. Ihr Marktforschungsprojekt konzipieren wir individuell. Mit klaren Ergebnissen und umfassender Beratung verhelfen wir Ihnen zu den richtigen Entscheidungen.
Unsere Leistungen
Der Schlüssel für sichere Entscheidungen ist ein auf Ihre individuelle Entscheidungssituation abgestimmter Marktforschungsprozess. Als Full-Service-Institut unterstützen wir Sie in allen Phasen der Marktforschung. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Marktforschungsfragen beratend zur Seite und teilen unser Wissen in Vorträgen, Seminaren und entscheidungsorientierten Workshops.
Aktuelles aus unserer Marktforschung
50 Jahre Universität Bremen: eine von 50 WARUM-Inszenierungen
WARUM hat dem Team von smart insights® die Sesamstraße zum Beruf verholfen? Und WARUM steckt ein Stück Universität Bremen in der smart insights GmbH? …
Im Austausch mit Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt
Junge Unternehmen sind ein wichtiger Impulsgeber für die Wirtschaft. Bremens Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt informierte sich jetzt über Startups aus der Universität Bremen …
47% junger Menschen leiden unter Quarterlife Crisis
Sie ist eine unterschätze Persönlichkeitskrise, die bei jungen Menschen zwischen 20 und 30 Jahren auftreten kann: die Quarterlife Crisis. Ähnlich einer Midlife Crisis …