Analytics Tracking

Fabian Stichnoth

Geschäftsführer

Bis zur Gründung von smart insights war Fabian Stichnoth als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen beschäftigt. Daneben arbeitete Herr Stichnoth als Consultant des KEYLENS Research Centers für marktorientierte Unternehmensführung und war selbstständiger Marktforscher und Berater.
Seine Berufserfahrung im Bereich der Marktforschung umfasst mehr als sechs Jahre. Im Schwerpunkt befasste er sich dabei u.a. mit Markenimagemessungen, Markenpositionierungen und Kundenzufriedenheitsanalysen. In seiner bisherigen Laufbahn verantwortete er zahlreiche Marktforschungsaktivitäten langfristig angelegter Projekte mit namhaften Unternehmen aus der Finanzdienstleistungs- und Versicherungs-, Elektronik, Automotive, Bauzulieferer und Sportbranche.
Fabian Stichnoth ist verrückt nach allem elektronischem „Spielzeug” und Kaffee. Er entspannt im Wohnmobilurlaub, beim Segeln, Kickern oder einem guten Rotwein.


Kontakt