Analytics Tracking

Testimonials Archiv | smart insights

  • Dr. Melina Thomas

    Kundenorientierung steht für die NWZ Mediengruppe an erster Stelle – aus diesem Grund greifen wir mehr und mehr auf...

    Mehr Infos
    0
  • Cindy Stern

    Wir nutzen das Angebot von smart insights®, um unsere Gründungsteams zum Thema Markenpositionierung zu qualifizieren. Die durchgeführten Workshops wurden...

    Mehr Infos
    0
  • Andreas Mündl, Innovationsmanager / Gründungs- und Investitionsförderung BAB

    Das Team von smart insights® kombiniert neueste Marktforschungs-Methoden mit fundiertem fachlichen Know-How. Mit Ihrer branchenübergreifenden Erfahrung sind sie damit...

    Mehr Infos
    0
  • Heinlein

    smart insights® unterstützt uns nun schon mehrere Jahre bei der Recherche unserer Praxisbörse-Kunden! Tolles Team, pfiffige Anwendung, unkomplizierte Zusammenarbeit...

    Mehr Infos
    0
  • Jörg Meurer, KEYLENS Management Consultants

    smart insights® – das sind für mich vor allem zwei kluge Köpfe (und sehr sympathische dazu) mit einer unternehmerischen...

    Mehr Infos
    0
  • Relevanz

    Relevanz Wir denken voraus. Lösungen und Antworten stehen bei uns im Vordergrund – auf den Punkt gebracht und mit...

    Mehr Infos
    0
  • Authenzität

    Authentizität Wir reden Klartext. Wir sind unabhängig und neutral. Ehrlichkeit, Offenheit und ein gemeinsames Zielverständnis sind uns wichtig und...

    Mehr Infos
    0
  • Professionalität

    Professionalität Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln klar strukturierte Marktforschungskonzepte anhand Ihrer Anforderungen und setzen diese zielgerichtet um. Erfahrung,...

    Mehr Infos
    0
  • Innovation

    Innovation Wir sind offen für alles Neue. Wir entwickeln uns stetig weiter und bringen innovative Ideen mit kreativen, wissenschaftlich...

    Mehr Infos
    0
  • Prof. Dr. habil. Christoph Burmann

    Mit dem brand mapping-Verfahren wird das Markenwissen der Nachfrager auf anschauliche und vollkommen neue Art und Weise gemessen, analysiert...

    Mehr Infos
    0
KontaktKarriere